Jump to content

rsize/wsize bei CIFS-Mount


Sumisu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich durch Guschtav und Co. letztens gelernt habe, dass ich mit wingrab gar nicht via cifs streame :D , habe ich nun doch noch eine Frage zum CIFS-Mounten: Kann es sein, dass die Optionen wsize / rsize bei CIFS ignoriert werden? Egal, was ich eingebe: es wird immer mit 4100 gemountet (festzustellen via Telnet und mount). Oder ist das der höchst mögliche Wert?

 

Danke schon mal für Feedback!

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hole mal den Thread wieder hoch, da ich genau dieses Problem auch habe.

Ich hatte mich immer gewundert, warum beim Anschauen von TS-Dateien auf der Box immer wieder gepuffert werden muss.

Habe dann mal den Netzwerktest gemacht und gemerkt, dass immer 4100 bei wsize/rsize eingetragen ist.

 

Geht es technisch nicht anders oder ist die Einschränkung in Neutrino festgelegt?

Wollte eigentlich nicht NFS auf dem WinXP-Rechner einrichten.

 

Grüße

Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...