Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch von meiner Seite aus wünsche ich seinen Angehörigen viel Kraft für diese schweren Stunden, Tage und Jahre..........

 

Es traf mich auch wie ein Paukenschlag als ich von seinem Ableben erfuhr aber man sollte sich vielleicht im Leben auch mal auf das Wesentliche konzentrieren, dann sieht man was wirklich wichtig ist!

 

Ich denke, ich kann den Schmerz nachempfinden, denn ich habe im letzten Jahr innerhalb von 6 Monaten sowohl meinen Opa als auch meine Mutter verloren!

 

Machs gut Worschter bis im nächsten Leben!

 

 

Ein trauriger Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Beiträge fand ich fast immer sehr nett und interessant.

Ich kannte Ihn nicht aber die Mitteilung von seinem Tod hat

mich betroffen gemacht.

Beim Booten erscheint immer sein Name auf dem Bildschirm

als Ersteller.

 

Für alles sage ich Danke & machs gut!

 

Mein besonderes Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

 

In Gedanken bei Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht von Worschters plötzlichem Tod hat mich geschockt!

Seiner Familie, Freunden und alle die ihm nahe standen drücke ich mein tiefempfundenes Beileid aus.

Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, hat er mich durch seine sachlichen Beiträge hier im Board sehr positiv beeindruckt. Wenn immer er konnte hat er geholfen, hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer.

Sein geniales DBOX-Image wird über seinen tragischen Schicksalsschlag hinaus auf tausenden Bildschirmen weiterleben und mich bei jedem einschalten an ihn erinnern.

 

Danke Worschter

 

 

Murks99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in Worte zu fassen, ist immer schwer, leider kannte ich Worschter nicht persönlich, aber den Abend vorher noch übers IDE-Interface diskutiert und am nächsten Morgen diese Horrormeldung. Es ist einfach unfassbar !!!

 

Warum wird ein noch so "junger" und Aufopferungsvoller , geduldiger Mensch einfach so abrupt aus dem Leben gerissen´...... :wacko:

 

Meine tiefe Anteilnahme gilt der Familie, den Verwandten und Bekannten.

 

Deine Verdienste und die Hingabe mit der er sich diesem Hobby gewidmet hat werden unvergessen bleiben. In der "Community" wird dein Geist weiter leben.

 

R.I.P. Worschter.

 

In diesem Sinne....

 

gruß eraser65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich nachträglich bei dir bedanken.

 

Deine Beiträge haben mir des öfteren sehr geholfen meine DBox etwas mehr zu vertehen.

 

Die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr getroffen.

 

 

Ruhe in Frieden.

 

 

Zilderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier auch anschliessen.Auch wenn ich Ihn nicht Persöhnlich kannte ist es schon ein Schock für mich gewesen wie ich das gehört habe.

Ich schätzte seine Arbeit sehr und er wird uns allen Fehlen.

Deshalb möchte ich noch sagen "Machs gut Worschter und Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist" Ich werde dich auch nie vergessen und es fällt mir auch nicht schwer weil Ich jeden Tag das in meinem Fernseher sehen tue wer du bist und warst.

 

Mein Beileid auch an seiner Familie und seinen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

 

Joh. Wolfgang v. Goethe

 

Es ist sehr schlimm das "Worschter" nicht mehr unter uns ist. Er war ein sehr guter Mensch.

Möge die Familie die stärke haben um diese Zeit zu überstehen!

__ MEIN BEILEID __

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein Beileid an seine Familie und Freunde...

 

Es ist schon komisch in den Foren seine letzten Posts zu lesen... man merkt wie plötzlich sein Tod gekommen ist... Es ist einfach schockierend, auch wenn ich ihn selbst nicht persönlich kannte...

 

Grüße

 

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen oder schreiben - man liest es, man glaubt es erst nicht, und doch ist es Wirklichkeit.

 

Wenige hatten direkten Kontakt zu dir, viele kannten dich hier aus dem Forum und ich bin sicher: alle werden dich vermissen; als einen liebevollen Menschen, der seine eigene Zeit und Kraft zum Nutze anderer geopfert hat.

 

Nun bist du nicht mehr da - nur noch in unseren Erinnerungen und Gedenken lebst du weiter.

 

Mach es gut...

 

Seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid.

 

Mumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kannte Worschter leider nur als DEN Macher des Scriptes hier und habe ihn leider nicht kennenlernen dürfen. Und durch seine genialität hinterlässt er hier eine schmerzlich Lücke, die bestimmt nicht so schnell wieder gefüllt werden kann.

 

Aber auch mich traf die Nachricht so.. als hätte ich einen Freund verloren,den ich schon lange kannte.Und das was man dann fühlt kann man einfach nicht in Worte ausdrücken und deshalb sage ich einfach:

 

 

 

Mach es gut .. Worschter..

Rest in Peace

 

 

 

speedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Worschter nur vom Lesen. Das was er hier geschrieben hat. Und natürlich kenne ich seine Arbeit bezüglich des hiesigen Board-Images und Neutrino im allgemeinen. Diese Loch ist tief und kaum zu stopfen.

 

Es ist imer tragisch wenn jemand stirbt, erst recht, wenn es auf so eine Art und Weise geschehen muß.

 

In diesem Sinne auch von mir mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht viel sagen :wacko:

Einfach fassungslos.

Du hast mir mehrmals geholfen und ich schätzte Deine kompetente und

hilfsbereite Art.

Du hast Dir durch Deine gute Arbeit und Hilfsbereitschaft selbst ein Denkmal

geschaffen.

Möge Gott Deinen Angehörigen in diesen schweren Stunden beistehen.

 

Danke Worschter

 

 

 

Rasko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich hier auch Einreihen!

 

Auch wenn ich Worschter nicht als Alex kannte, sondern nur hier vom Board, war ich doch mehr als nur geschockt über die Nachricht!! :-(

 

Er war immer SEHR Hilfsbereit und hat mehr als geduldig alle Fragen rund um das Image beantwortet und auch bei anderen Problemen geholfen wo er konnte!

 

Ich danke ihm sehr dafür und bin in Gedanken bei seiner Familie und allen die ihm Nahe standen!

 

Es ist ein echt herber Verlust für uns alle!

 

Bei vielen Dbox2-Usern lebt er beim einschalten der Box weiter und wird auch so schnell nicht in Vergessenheit geraten!

 

Vielen Dank für ALLES Worschter!

 

In tiefer Trauer

 

*v-max*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Jahre konnte ich Deine fachmännischen Dienste in Anspruch nehmen.

Hab Dank dafür.

Leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt...wie schade.

Mein großes Beileid gilt der Familie und den Freunden.

Lieber Alex Ruhe in Frieden.

Falls jemand möchte:http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Worsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wohl einige hier im Board kannte ich Worschter nicht Persönlich, und hatte auch hier nur ein paar mal Kontakt mit ihm.

Trotzdem war ich sehr erschüttert als ich von seinem Tod gelesen habe.

Allen Leidtragenden in seiner Familie spreche ich meine herzliche Teilnahme aus.

 

Möge Worschter in Frieden Ruhen !!

 

Ausbilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...