Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich nie der Freund der großen Worte bin oder war. Ich verfolge das Boardgeschehen schon seit Jahren und die Mitteilung über Worschters Tod rauben mir nun die letzen Worte!

 

Ich möchte seiner Familie wünschen, dass Sie die Kraft hat mit diesem schrecklichen Verlust umzugehen.

 

Ein stiller letzter Gruß

von einem fassungslosen und traurigem

 

wuschi100!

 

Mögest Du in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich glaube , dass schon eine Menge gesagt worden ist !!!

 

Deshalb möchte ich mich meinen Vorredern anschließen.

 

Manchmal sagt schweigen mehr als tausend Worte !!!!

 

Möge er in diesem Board und in unseren Gedanken weiter Leben !!

 

Er hinterlässt uns ein KW Image was wir pflegen werden und was dafür sorgt , dass wir Ihn und seine unermüdliche Hilfsbereitschaft nicht vergessen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzlichstes Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde.

 

Ich kann es immer noch gar nicht so richtig fassen. Wieso müssen immer die Besten zuerst gehen? Er war immer sehr sehr hilfsbereit und ein super Imagebauer.

Ich bin echt traurig, habe Ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber er hat mir oft geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste, hier im Board oder per PN. Er hat immer ein offenes Ohr gehabt für die Probleme anderer.

 

Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken!

 

Ich werde Dich nie vergessen, aber ganz ganz sehr vermissen! :wacko:

 

In stiller Trauer Petze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte in dieser Form den Angehörigen mein tief mitempfundenes Beileid aussprechen. Ich selbst habe ihn wie die meisten hier nicht gekannt, bin größtenteils auch eher passiver Leser als aktiv. Aber auch wenn man hier weitgehend anonym miteinander umgeht, so war Worschter sicherlich einer der menschlichsten dieser Scene, das ist das, was mir persönlich immer wieder aufgefallen ist im Vergleich zu vielen anderen Boards. Seine Ruhe und Hilfsbereitschaft haben mich oftmals staunen lassen und sie haben ihn genauso ausgezeichnet wie seine fachliche Kompetenz.

 

Ein trauriger k-man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war geschockt, als ich vom Tode Worschters las und konnte es nicht fassen. Er war stets hilfsbereit und hatte für jeden ein nettes Wort übrig. Schade, dass ausgerechnet die guten Menschen so früh gehen müssen.

 

Mein aufrichtiges Beileid gilt Worschters (Alexanders) Familie und Freunde.

 

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Superbunny79

Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und alle die ihn kannten.

 

In den kurzen Zeilen die ich mit ihm gewechselt habe, habe ich ihn als hilfsbereiten netten Menschen kennen gelernt.

Schade..... Das du gegangen bist. :wacko:

 

Worschter..-... "nur die besten sterben Jung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich Worschter nicht persönlich kenne, bin ich sehr traurig!

Mein Beileid an alle Angehörige und Freude von Dir!

 

Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer

in angenehmer Erinnerung behalten!

 

In tiefer Trauer

honeyjam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Beileid :wacko:

 

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, habe ihn aber als sehr geduldigen und immer hilfsbereiten Menschen erlebt, der nicht so früh hätte sterben dürfen :angry: Ich weiß noch, wie er mir stunden lang mit einem Problem geholfen hat, solche Hilfsbereitschaft trifft man selten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen Images und all die tollen Tipps, die Du uns gegeben hast. Wenn die dbox startet und die Screen nach dem Keywelt-Logo aufgebaut wird, wird mir schon ganz anders... mit Dir hat die dbox-Scene einen der ganz Großen verloren.

 

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.

 

Rest in peace und nochmals danke für alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...