Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Liebe Keywelt Gemeinde,

 

ich habe erst seit ca. 2 Monaten eine Sagem D-Box2. Hierauf ist von Anfang an das Keywelt Image installiert gewesen. Die Nachricht von dem frühzeitigem Tod des Programmierers hat mich doch sehr nachdenklich gestimmt.

Obwohl ich Worschter nur vom Namen her kannte, bin ich doch sehr betroffen. Mir werden mir seine geduldigen Erklärungen fehlen.

 

Ruhe in Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich möchte hiermit meine tiefe Betroffenheit ausdrücken. Worschters Arbeit war einfach großartig und alleine dadurch wird er immer weiter leben.

 

Der Familie, seinen Kollegen und allen die ihn gut kannten sei hiermit mein tief verbundenes Beileid versichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte ihn zwar weder persönlich noch haben wir mal zusammen geschrieben aber trotzdem trift mich das wie ein Hammer ins Gesicht warum muss ein Mensch gehen obwohl er noch nicht so weit ist. Also ich bin ja keine super Gläubiger Mensch aber normalerweise denke ich das alles ein Sinn hat, nur hier zweifele ich auch mal wieder an meinem Glauben.

 

Mein hezlichste Beileid für seine Angehörigen und Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit und das Glück Worschter selbst kennenzulernen. Und ich glaube das ich diejenigen, die ihn persönlich kannten, um dieses Privileg beneiden kann.

Ich bin schon lange bei Keywelt dabei und selbst wenn man nur die Namen kennt, ist es trotzdem traurig und schade.

 

Aber es ist der Geist, der in dem weiterlebt was er geschaffen hat und es sind die Erinnerungen die in uns verbleiben.

 

Farewell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich hier im Board eher nur der stille Leser bin, und ohne ihn persönlich zu kennen, traf mich die Nachricht von seinem Tod sehr.

 

Mein Beileid an seine Familie, Freunde und all seine Bekannten

 

 

Gruß

RABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid für die Angehörigen und die anderen Mitleidenden!

 

Worschter hat in meinen Augen dieser Gemeinde hier viel Liebe durch seine Arbeit geschenkt. Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich Worschter nicht pesönlich kannte, habe ich doch von seiner Arbeit profitiert.

Ich möchte daher wie viele andere mein herzliches Beileid seiner Familie aussprechen.

 

Pixelpaul1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon so viele von euch kannte ich Worschter nicht persöhnlich bin schon die ganze zeit am lesen und kann es garnicht glauben habe seine arbeit mit begeisterung verfolgt. Das board verliert einen grossartigen mann ,wünsche seine familie und bekannten mein herzliches beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ziemlich neu da, ich weis noch nicht so ganz was genau passiert es, aber wenn ich das hir lese mir kommen mein Herz aus dem Hals raus :blink:

 

vielen vielen dank...

 

Gruss Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...