Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Seit ich gestern die Nachricht von Worschters Tod gelesen habe, bin ich sehr traurig und bedrückt. Ich kann es noch immer nicht fassen was passiert ist.

 

Auch ich habe Alexander nie persönlich kennen gelernt, und auch im Board waren es nur sporadische Kontakte. Doch trotzdem fühle ich, als ob eine, mir sehr gut bekannte Person, von mir genommen wurde.

 

Mach's gut Worschter.

 

Mein Beileid gilt seiner Familie und den engen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Möchte ,für die Angehörigen und Freunde u, gute Bekannte ,von dem lieben Netten Worschter auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken.Mir stehen die Tränen in den Augen u, bin unsäglich traurig,es trifft immer die falschen, ich kann es immer noch nicht fassen. In Trauer der letzte Gruß von Deisic ,ich denk an Dich. unbenannt4gz8.png

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur das mir einiges Fehlen wird.

Als ich die Nachricht hier sah, wollte ich es nicht glauben.

 

Wir werden Dich nicht vergessen !

 

Schade das wir nur einmal telefoniert haben, aber dass was ich kennen lernen durfte, war ein sehr netter Mensch mit Tiefgang, Humor, Verbissenheit und Selbstlosigkeit !

 

Schade das Du von uns gegangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit auch Abschied von Worschter nehmen.

Ich kannte Ihn nicht persönlich, aber was ich von Ihm gelesen habe, war immer positiv und sachlich.

 

Die Reaktionen, auf diesen tragischen Unglücksfall, der anderen Boards hat mich wirklich sehr beeindruckt und zeigt wie groß die Lücke sein wird, die er hinterlässt.

Das Board zu schließen, war das mindeste was man tun konnte.

 

Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und all seinen Freunden.

 

 

Falkenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Worchter nicht persönlich gekannt doch da ich hier viel mehr lese als schreibe hat er mir doch sehr oft bei meinen problemen geholfen.Nachdem ich nun hier lese wieviele Leute nur gutes über dich schreiben,denke ich daß du ein guter Mensch gewesen bist und hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht.

 

Ein letzter Gruß von Franjok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß in solchen Momenten immer nicht was ich sagen oder schreiben soll.

 

Obwohl auch ich Worschter nie persönlich kennen lernen durfte, hat mich die Nachricht sehr getroffen.

 

Ich möchte allen seinen Freunden, Bekannten und vor allem seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Ruhe in Frieden, Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muß sagen, dass es mir schwer fällt die richtigen Worte

in diesen schweren Zeiten zu finden.

 

Auch wenn ich ihn nur durch seine Tätigkeiten hier im Board kannte, muß

ich sagen, ich werde seine Hilfsbereischaft und Aufopferungsgabe gegenüber uns Usern nie vergessen.

 

In stiller Trauer

Wonderdoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles was du für die die Hilfe brauchten getan hast

 

 

Alles was zerfällt, gehört der Erde.

Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.

Nimm Erden den Staub.

Nimm Himmel unsere Verstorbenen

 

Anton Rotzetter

 

in trauer

basti :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden....

 

 

das ganze hat mir persönlich wieder mal gezeigt, dass es manchmal einfach zu schnell geht. das boardleben, wie es einmal war, wird so nicht mehr stattfinden.

als ich die nachricht hier am donnerstag gelesen habe, hat mich das doch sehr nachdenklich gestimmt und jedesmal wenn meine dbox hochfährt und "worschter" auf dem bildschirm steht habe ich ein beklemmendes gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschter,

 

durch deine Ruhe die du ausstrahltest warst du immer ein Vorbild für mich.

 

Ich bin mir sicher, dass hier zwar ein Mensch gestorben ist, aber ein Held/ eine Legende geboren. Wir werden dich nie vergessen !

 

 

Reactive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn auch nicht gekannt, jedoch hab ich Ihn hier als sehr angagiert, hilfsbereit und sehr geduldigen Menschen erlebt. Seine Arbeit für uns wird ihn irgendwie unsterblich machen. Den größten Verlust hat jedoch seine Familie

 

ich danke Dir für die tolle Arbeit und dein nettes Wesen das Du hier im Forum verbeitet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...