Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Worschter, machs gut.

 

Jeder Boot einer D-Box wird mich an Dich errinnern. Wir kennen uns nicht persönlich, aber hier im Board warst Du immer einer der Freundlichen und Hilfsbereiten.

 

Nie eine böse Bemerkung oder ein schnelles :"Nutz die Suchfunktion!!!" Alle Fragen wurden immer fundiert und nett beantwortet.

 

Du fehlst uns!!!!!!!!!!!!!!

 

cu Uwe (wr_era)

bearbeitet von wr_era
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch von mir mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen.

Es ist einfach nur schockierend wie schnell ein Leben zu Ende gehen kann.

 

Was bleibt ist die Erinnerung bei jedem Boxneustart, ich hoffe das keyweltteam wird bei künftigen Images seinen Namen als Erinnerung im "Erstellt von" stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mein Bedauern hier loswerden !

 

Mit schwerem Herzen habe ich die Nachricht vernommen, das Worschter von uns gegangen ist.

Auch wenn ich nie Kontakt mit ihm hatte, so habe ich oft seine Mitteilungen hier gelesen - ganz zu schweigen von den unzähligen Start-Screens auf der Dbox !

 

Es ist wirklich schade, das solche Menschen von uns gehen müssen !

 

Machs gut, Worschter - und wir werden noch lange an Dich denken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Verwandten von Worschter.

 

 

 

Auch ich habe ihn nicht persönlich gekannt. Seine Arbeit hier im Board und die Hilfe die er den Usern stets gab haben ihn ausgezeichnet. Möge sein Schaffen und seine Art Probleme zu lösen hier im Board als Vorbild für die Gemeinde dienen.

 

Worschter... Du wirst uns allen verdammt fehlen !

 

In stillem Gedenken

 

xymox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht hat mich auch sehr getroffen , ich kannte Worschter nicht Persönlich, jedoch hat besonders er mir viel geholfen bei meinen erstem umgang mit der DBOX 2 und dem KW image ... das werde ich ihm nie vergessen und ich hab von ihm einiges lernen können, dafür bin ich ihm sehr Dankbar ....

 

Ich empfinde es auch als ein großer Verlust.

 

Er wird uns in zukunft allen fehlen.

 

Möchte seiner Famile und seinen Freunden auch mein beleid aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich auch ein paar Worte finden:

 

Worschter habe ich leider nie persönlich kennengelernt. Doch das was er geleistet hat ist bewundernswert. Er hat der Community mit seinem fachwissen stehts Unterstützung gegeben und jedem weitergeholfen ohne wenn und aber.... Der Dbox 2 Szene wird er immer in bleibender Erinnerung erhalten. Seiner Familie, Bekannten sowie Angehörigen mein tiefstes Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wuensche seiner Familie und den engsten Freunden Kraft, ueber diesen Verlust hinwegzukommen. Er wird in unserer Gemeinde ewig weiterleben.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Forum zwar nicht viel geschrieben, bin aber jeden Tag hier und lese mir die Beiträge durch. Und ganz besonders aufmerksam die Beiträge mit dem gelben "Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel"-Avatar.

 

 

Ohne Worschter wird das Keywelt-Board für mich so schnell nicht mehr das sein, was es einmal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

(Schopenhauer)

 

Machs gut Worschter! Wo du auch hingehts... Deinen Namen halten wir in Ehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange die beitraege meiner vorgaenger gelesen und noch viel laenger habe ich darueber nachgedacht was mann schreiben kann

um den weggang eines netten , immer zuvorkommenden , nie agressiven , immer Kompetanten Menschen zu verstehen ,den ich persoenlich leider nie Kennenlernen durfte aber dessen Tod mich sehr getroffen hat .

 

Er wird mir in seiner Freundlichen art unvergessen bleiben .

 

Mein beileid gillt der Familie und allen die um ihn Trauern .

 

 

in diesen sinne ------> Mach`s gut "Alex" Worschter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...