Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich kannte Dich zwar nur durch das Internet und durch dieses Board,

Aber Deine Mühe die du in das Board gesteckt hast war unbeschreiblich,

 

Du warst ein toller Mod, immer freundlich, zuvor kommend, und bei jeder Frage hast du uns NormalUsern geholfen.

 

Ganz geschweige denn von deiner tollen arbeit als Image ersteller.

Das Keywelt (Worschter) Image war tatsächlich das beste was ich je gehabt habe,

Und ich bin mir sicher das ich und warscheinlich auch viele andere Deine Images noch lange benutzen werden.

 

Ich kannte Dich zwar nicht im REALEN Leben, aber als ich von deinem tragischen Ableben erfahren habe war ich geschockt, mit einem Klos im Hals sass ich da und konnte es nicht glauben

 

Das einzige im Leben sind die Spuren,

die wir hinterlassen,

wenn wir ungefragt weggehen

und Abschied nehmen müssen.

 

In tiefster und aufrichtiger Trauer

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an seine Familie

bearbeitet von stony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind of Change

 

Der Wind der Veränderung weht direkt in das Gesicht der Zeit

wie ein Sturm, der die Friedensglocke läuten will

Lass deine Balalaika singen, was meine Gitarre nicht sagen kann

 

Danke

 

 

Mein herzliches Beileid an alle deine Lieben

 

 

in trauer

tonihegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschüttert habe ich mal wieder festgestellt, das auch in der Internet-Welt irdische Gesetze gelten.

Wie viele andere auch, durfte ich einen offensichtlich grossartigen Menschen nicht persönlich kennenlernen.

Aber die Dinge die er geschaffen hat werden uns alle an ihn erinnern.

In gedanken nehme ich den Hut ab und trauere mit den Hinterbliebenen, die mein Beileid haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Nachricht vom Deinem Tod laß, hatte ich das Gefühl einen guten Freund und guten Bekannten verloren zu haben.

Auch wenn ich Dich leider nie persönlich kennengelernt habe, hat es mich sehr erschüttert.

 

Mein tiefstes Beileid möchte ich Worschters Familie und seinen Freunden aussprechen.

Ein solch schwerer Verlust macht erst bewußt wie unwichtig materielle Dinge doch im Grunde sind, und wie unersetzlich ein geliebter Mensch.

 

In Gedenken

 

jogibaer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid an seiner Familie, Angehörigen und Bekannten. Das ist so tragisch.

 

Worschter war ein super Typ, immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr geduldig. Er hat sehr viel Freizeit für "die Sache" geopfert.

 

So etwas ist nicht selbstverständlich und schon fast als einmalig zu bezeichnen.

 

Alex, danke für alles, Du warst der Beste.

 

Ruhe in Frieden, wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst..

 

 

in stiller Trauer

 

TUXINBOX TEAM

 

ChisD, MATRIX und ExTR3ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wind

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses kleine Blatt allein,

war Teil von unserem Leben.

Darum wird dieses eine Blatt

uns immer wieder fehlen!

 

 

denke dieses gedicht welches ich gefunden habe sagt dazu genug.

selbstverständlich möchte ich der familie von alex mein tifstes beileid ausdrücken und wünsche ihnen die nötige stärke um das durchzustehen

 

bjoernp2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzliches Beileid an seine Angehörigen, Freunde, Bekannte und vorallem Famiele.

 

 

Obwohl ich Ihn nicht kannte, verspürte man durch seine hilfsbereite Art einen weiten freund in sich.

Als ich es erfuhr wünschte ich mir so sehr , dass es ein schlechter scherz ist.

Man kann und will es vorallem nicht wahrhaben.

Ich denke man wird es nie realisieren können, da worschter in unseren Herzen, Köpfen, in diesem Board und in unzähligen Boxen weiterleben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten habe ich erlebt, daß es jemand verstand mir das Gefühl zu geben er stände direkt neben mir wenn ich mal ein Problem hatte obwohl er vielleicht Hunderte von Kilometern entfernt war.

Wenn Worschter´s Arbeit für die Allgemeinheit der Szene schon grandios war, dann war der Einsatz für jeden Einzelnen schon unbeschreiblich.

 

Mit Dir geht ein kompetenter, geduldiger und warmherziger Mensch von uns der eine nicht zu schließende Lücke hinterläßt. Ich wäre stolz darauf, von mir behaupten zu dürfen daß Du in mir einen Freund gesehen hast, auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben.

 

Gehe Deinen Weg in Frieden! Wir alle werden Dich nicht vergessen und Du wirst in unseren Herzen und in Deinem Werk weiterleben.

 

Mein aufrichtiges Beileid an alle, die Dir nahestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar nie mit Dir zu tun aber es schmerzt :wacko::angry::angry: wenn man liest was für ein toller Mensch Du warst das zollt grossen Respekt anderen zu helfen in deiner Art und Weise.

 

Für deine Familie mein aufrichtiges Beileid.

 

 

willsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es weht der Wind ein Blatt

vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

 

In stiller Trauer

 

Nasi

 

Mach´s gut Worschter, wirst mir sehr fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen habe ich viele Beiträge in den verschiedensten Boards zum Tod von Worschter gelesen. Die große Anteilnahme zeigt, daß hier ein besonderer Mensch von uns gegangen ist.

Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen

pwpwpw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt auch schockiert - wir kannten uns zwar nicht persönlich - aber erst am Abend davor hatte ich noch per PM kontakt mit ihm.

 

Worschter schade das Du nicht mehr unter uns weilst - Du warst eine echte bereicherung!

 

Für die Angehörigen wünsche ich ihnen die Kraft die Zeit danach gut zu überstehen !

 

Mein aufrichtigens Beileid !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor ein paar tagen das board besuchte und gelesen habe, dass es offline ist dachte ich natürlich zuerst an eine kleinigkeit wie serverprobleme. Dann las ich den Anfang des Textes und meine stimmung wurde immer betrübter.

Als ich dann las das es Worschter getroffen hat standen mir Tränen in den Augen. und bis heute habe ich noch ein sehr komisches gefühl wenn ich in dieses Board komme.

 

Auch wenn ich kaum bis gar nicht mit ihm geschrieben habe...ich habe viel von ihm gelesen und hab gesehen wieviel arbeit er sich mit seinen Images gemacht hat. Er war ein feiner Kerl und ich habe vollste Hochachtung vor ihm.

 

Ich hoffe das seine Familie und seine Freunde schnell über seinen tragischen Tod hinwegkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...