Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

hi worschter,auch ich durfte das glück haben dich durch meine fragen an dich kennengelernt zu haben!ich weiß s ist ein weng zu verkastelt geschrieben aber was soll ich sagen...du hast mir so glaub ich wenigstens viel in bezug auf technik weitergeholfen und dafür möcht ich dir danken und sagen das man sich so glaub ich jedenfalls immer ein zweitesmal trifft und ich dir dann entsprechend für deine hilfe danken kann!!!

laß es dir dort wo du bist besser gehen als hier!das ist mein wunsch an dich!

Auf Wiedersehen Worschter

 

Von andif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auch meinen beileid, war schon ewig nicht mehr hier, und mich hat fast der schlag getroffen als ich es las :-(

War immer hilfsbereit und hatte sich auch zeit für jeden genommen, egal was es auch war.

 

 

Er wird mir fehlen.

 

 

"I will see you again when the stars fall from the sky and the moon has turned red over one tree hill" ( Bono "U2" "One tree hill")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine tröstenden Worte für den schwersten Verlust den eine Familie ertragen muss, deshalb möchte ich wenigstens meine sehr positiven Erinnerungen an Worschter hier noch einmal niederschreiben.

 

Ich habe in den letzten Wochen keinen Zugang zum Internet gehabt und war tief getroffen als ich von Worschters Abschied erfahren habe. Auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind, ist er mir mit seiner Freundlichkeit und Geduld ans Herz gewachsen. Noch nie zuvor habe ich einen Profi wie ihn kennengelernt, der auch bei der x-ten Anfängerfrage, die zum x-ten mal gestellt wurde, immer noch höflich und kompetent geantwortet hat. Gerade in online-Foren geht es oft ruppig zu und "rtfm" wird häufiger als notwendig dem Newbie vor die Füße geworfen. Worschter hat sich dagegen Zeit genommen und auch die blödeste Frage untersucht und die passende und helfende Antwort gefunden. Er hat die Neutrino-Fangemeinde immer wieder mit innovativen und sehr stabilen Images versorgt. Kein anderer Imagebauer hat aus der alten dBox mehr als er herausgeholt. Damit hat er sich einen Namen geschaffen, der noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Es ist mit Sicherheit nicht übertrieben wenn einige User ihn hier eine Legende nennen. Über seine Kompetenz und Erfingungsgabe hinaus werde ich ihn aber insbesondere als freundlichen und hilfsbereiten Menschen in meiner Erinnerung behalten.

 

Tschüß Worschter! Ich bin mir sicher das es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht, denn die Seele ist unsterblich!

 

Worschters Familie möchte ich auf diesem Wege meine tief empfundene Anteilnahme übermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ihn nicht wirklich gut kannte trifft mich sowas immer wieder.Hab die Rubrik erst jetzt gesehn. :D Mein Herzliches Beileid

 

Warum blicken wir traurig ins Leere?

Warum weinen wir Tränen wie Meere?

Warum sind in unseren Herzen Risse?

Warum wohl???

Weil wir Dich vermissen!

 

Greetings gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es leider erst jetzt erfahren und mein herzlichstes Beileid an seine Familie.

 

Je schöner und voller die Erinnerung,

desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer.

 

In Trauer

Vernichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

Aus dem Leben bist du zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;

denn wie vermöchten wir dich tot zu wähnen, wenn du so lebendig unserem

Herzen innewohnt z.B. jedesmal wenn wir die Box anschalten. Nur wenige haben uns an ihrem Hobby so teilhaben lassen wie du. Schade, dass ich dich nicht persönlich kennen lernen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hammerkranker

Auch ich möchte gerne mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin nicht so oft hier und habe es auch erst heute erfahren.

 

Ich hatte hier immer sehr sehr kompetente Hilfe und Beiträge von Worschter. Ich werde ihn als freundlichen und hilfsbereiten Menschen in meiner Erinnerung behalten.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast peterlustig

Ich war einige Zeit nicht mehr hier im Forum, und nun diese unglaubliche und sehr traurige Nachricht. Ich möchte allen die Worschter gekannt haben meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

 

Petertraurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein Herzliches Beileid an alle die ihn kannten. Habs grad in einem anderen Beitrag zufällig gelesen und bin völlig geplättet.

 

 

Alles hat seine Zeit.

Es gibt die Zeit der Freude, des Glücks,

eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzes, der Trauer,

und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

 

 

Ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wortscher,

ich möchte mich bedanken für all die Jahre mit deinem Image! Danke dir für die Entwicklung, Hilfestellungen und einfach alles! Ich nutze das Keywelt Image seit 3 Jahren und bin immer beindruckt und begeistert gewesen!!!

 

Ruher in Frieden

bearbeitet von barnyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war längere Zeit nur oberflächlich im Board unterwegs und stieß eher zufällig auf diese erschreckende Neuigkeit. Im ersten Moment dachte ich an einen sarkastischen Thread-Titel, bis es auch für mich zur traurigen Gewissheit wurde.

 

Neben seiner Kompetenz imponierte mir die Präsenz und die enorme Hilfsbereitschaft von Worschter, von der auch ich einige Male profitiert habe. Ich glaube Alex war ein sehr angenehmer Zeitgenosse und ich bedaure sehr, dass ich ihn nicht näher kennenlernen durfte.

 

Es ist menschlich, dass man nach Erklärungen oder nur nach "Aufklärung" sucht. Ich nehme an hierzu soll aber nichts geschrieben werden?

 

Hoffentlich gibt das, dieses helle Licht in das man eintaucht und ein neues Sein betritt. Irgendwann sehen wir uns dort, Worschter. Mach es gut!

 

 

Ein wirklich betroffener

(J)ochen ®eich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Mist, habe gestern noch vor der Klotze gesessen und beim booten überlegt, wer Worschter wohl ist, wie er aussieht und welche weiteren Hobbys er wohl hat. Bin schon einige Jahre mit dabei. Nur eben lese ich lieber, statt immer und überall meinen Kommentar dazu geben zu müssen. Aber wenn man so etwa liest, ist man doch ziemlich fertig. Und nun auch noch das Foto.

 

Lieber Worschter,

 

vielen Dank für alles was Du für uns getan hast. Es war bestimmt nicht immer leicht mit uns, aber Du fandest immer irgend wie Zeit uns zu helfen. Aber ich glaube Du wirst auch da oben immer mächtig zu tun haben. Selbstlose Leute wie Du gibt es leider immer weniger. Hoffe, daß Dein Geist uns allen noch möglichst lange erhalten bleibt.

Machs gut, wir sehen uns dann oben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Biker2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst jetzt erfahren was passiert ist ... Schock

 

 

Ich kannte ihn leider nicht persöhnlich aber lernte ihn via Board oder PN Hilfe sehr schnell schätzen.

 

Mein herzlichstes Beileid und meine tiefe Trauer.

 

Du wirst uns fehlen, wir werden dich vermissen - aber in unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein!

 

 

Thomas N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich möchte mich auch all denen anschließen die Abschied nehmen und genommen haben. Ich habe Ihn leider weder persönlich noch hier im Board kennen gelernt, da ich erst seit kurzem dabei bin. Mein Mitgefühl gilt natürlich auch seiner Familie, Verwandten und Freunde! Alles was man gehört und gelesen hat über Ihn, läßt erkennen, was für ein großartiger Mensch er war! Ich bin sicher das er unvergessen bleiben wird!

 

Ich hätte dich gerne kennen gelernt!

 

Hamburger

bearbeitet von Hamburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig diese Welt oder?

Da denk ich mir ich kuck seit langem wiedermal im Board vorbei - und dann sowas.

Gerade denkt man noch an schlüssel und images, und plötzlich sitzt man wie gelähmt vorm PC und kanns nicht glauben.

Ich hatte kürzlich auch einen Todesfall im Bekanntenkreis - Lösche mal die Handynummer und die e-mail adresse, dass ist hart ...und so endgültig.

Ich kann mitfühlen und meinen Vorgängern nur anschließen:

 

Ruhe in Frieden

 

und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...