Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Wir wissen doch alle das dieses eine Jahr 2. Liga bei den Lauteren nur die Vorbereitung für die nächste Meisterschaft ist! :)

 

Gruß

<_< Dein Wort in Gottes Ohr! Aber mit den Jungen im Kader kann was gehen - zwar nicht die Meisterschaft, aber denen traue ich viel zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle das dieses eine Jahr 2. Liga bei den Lauteren nur die Vorbereitung für die nächste Meisterschaft ist! ;)

 

Gruß

Natürlich !!

Vorbereitung für die nächste Meisterschaft in der Regionalliga!! <_<:);):P^_^

Boah das is aber jetzt unterste Schublade!

Ausserdem is das Offtopic!

HILFE!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle das dieses eine Jahr 2. Liga bei den Lauteren nur die Vorbereitung für die nächste Meisterschaft ist! ;)

 

Gruß

Natürlich !!

Vorbereitung für die nächste Meisterschaft in der Regionalliga!! <_<:);):P^_^

Boah das is aber jetzt unterste Schublade!

Ausserdem is das Offtopic!

HILFE!!! B)

Richtig.

Konnte ich mir aber nicht verkneifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle das dieses eine Jahr 2. Liga bei den Lauteren nur die Vorbereitung für die nächste Meisterschaft ist! ;)

 

Gruß

Natürlich !!

Vorbereitung für die nächste Meisterschaft in der Regionalliga!! :):P:D^_^;)

Boah das is aber jetzt unterste Schublade!

Ausserdem is das Offtopic!

HILFE!!! :D

Richtig.

Konnte ich mir aber nicht verkneifen. B)

Also ich wäre für ne Schreibsperre... Sagen wir 4 Wochen?

 

;):D<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klärt mich bitte auch mal auf über die Tipprunde, wenns net so arg teuer ist überleg ich mir mal ob ich da auch mein Geld verplempere <_<

 

Ich setzte dann alles auf Aachen, geht das, oder gibts da ne Idiotensicherung *lol*

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tippgemeinde,

 

hat ein wenig gedauert, aber nun die Infos für die neue Saison. Bei der letzten Rundmail hatte ich euch ja nach eurer Meinung wegen einem kleinen Geldeinsatz für die nächste Saison gefragt. Leider habe ich nicht von allen eine Antwort bekommen, aber die meisten, die sich bei mir meldeten waren dafür ( ca. 21 für ja, 2 haben sich dagegen ausgesprochen). Die Mehrheit war jedenfalls dafür. Ich werde mich auch bereit erklären, dieses zu organisieren. Ich will jetzt nicht allen hier in der Runde Kontodaten schicken, nur denjenigen, die mitmachen wollen. ALSO: Der Einsatz für jeden Spieler beträgt pro Spieltag € 1,- , also müsste jeder von Euch für die ganze Saison € 34,- einzahlen. Das Geld solltet Ihr mir überweisen, da ich so besser nachvollziehen kann, wer wann was eingezahlt hat und so evtl. Ärger vorgebeugt ist. Da ich keine Lust habe, hinter dem Geld hinterher zu rennen, sind Teilzahlungen eher ungern gesehen. ALLE die mitmachen wollen schreiben mir bitte ne Mail oder ne PM, dann bekommen sie von mir die Kontodaten mitgeteilt. Danach ist man für die Runde angemeldet. Alle, die nicht mitmachen wollen, werden nach dem ersten Spieltag aus der Tipprunde gelöscht (wie beim Konfed Cup). Natürlich müssen alle bezahlen, anders geht es nicht wegen der Berechnung, leider...

 

Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass ich mich nicht persönlich bereichern will, der Einsatz wird am Saisonende zu 100% wieder ausbezahlt.

 

Einsatz führt zu Gewinn…

 

 

… und zwar genau dann, wenn Ihr entweder am Ende der Saison zu den Top3 Tippern gehört, oder aber an einem der 34 Spieltage den besten Tipp abgegeben habt:

 

Gewinn Spieltagsieger:

Der Spieltagsieger bekommt die Hälfte (die andere Hälfte geht in den Pott für die Gesamtabrechnung) des Spieleinsatzes aller Spieler für diesen Spieltag ausgeschüttet. Bedeutet, das bei zehn Mitspielern der Sieger € 5,- erhält, bei 8 angemeldeten Mitspielern hingegen nur € 4,-. Siegen zwei oder mehrere Spieler mit der gleichen Punktzahl an einem Spieltag, wird dieser Betrag noch durch die Anzahl der Sieger gesplittet.

 

Endabrechnung:

Am Ende der Saison ist noch nach Abzug der Spieltagsgewinnerprämien die Hälfte des Gesamteinsatzes im Pott übrig. Der Gesamtsieger erhält 50% dieses Pottes ausgezahlt, der Zweite 30%, der dritte 20%.

 

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Ich hoffe, es machen ne Menge mit... Je mehr, desto mehr Spaß wird es machen...

 

So in der Art wird es auch diese Saison wieder ablaufen,also 1 Euro pro Spieltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,

wird zeit das es wieder losgeht.

 

Erik,wie laufen die Vorbereitungen?

Ich bin in letzten Zügen... Die Mail ist praktisch bereit zum Rausgehen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja.

 

Die Bazis gegen Schlacke werde ich mir heute abend schon reinziehen.

 

Und der Sieger des Ligapokals bekommt ja immerhin 2 Mio. Euronen für die Portokasse. Also zumindest für die teilnehmenden Mannschaften sind das mal im Zuge der Vorbereitung auf die neue Saison doch noch schöne Testspiele...

 

Ansonsten gebe ich frabel durchaus Recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal nur eine kurze Frage . Wird der HSV gegen Osasuna gar nicht übertragen irgendwo ???

 

Aber Premiere zeigt die Össis aus Salzburg gegen Valencia ! Ich glaube bei den hackt es doch ??

 

Aber morgen gibt es den HSV nicht zu sehen oder wie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...