Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Na ja ich mein ja nur das Leute die Tippen wollen und evtl. mitmachen wie letztes Jahr können ja von der ganzen Welt aus tippen aber nicht über weisen .........war nur ein Vorschlag..........man kann ja mal ein paar Meinungen hören.... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag ist doch nicht schlecht:

Wer bis zum 3. Spieltag nicht überwiesen hat, fliegt... Und da es letztes Jahr noch nachzügler gab könnte man auch sagen:

 

Wer erst nach dem 3. Spieltag überweist, bekommt alle Punkte bis dahin gestrichen und wird so behandelt, als wär er grad neu eingestiegen.

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ich sehe da nur ein kleines Problem. Was ist denn wenn z.B. einer erst mal so die ersten drei Spieltage tippt, um zu sehen ob er vielleicht einen davon gewinnt.

 

Von mir aus kann man noch bis zum 34. Spieltag mitmachen, nur erst ab Geldeingang wird man gewertet, oder zumindest hat man anspruch auf einen Spieltagssieg.

 

Aber wie immer lasse ich mich auch da von der Mehrheit erdrücken bzw. unterdrücken! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nur ein kleines Problem. Was ist denn wenn z.B. einer erst mal so die ersten drei Spieltage tippt, um zu sehen ob er vielleicht einen davon gewinnt.

 

Von mir aus kann man noch bis zum 34. Spieltag mitmachen, nur erst ab Geldeingang wird man gewertet, oder zumindest hat man anspruch auf einen Spieltagssieg.

 

Aber wie immer lasse ich mich auch da von der Mehrheit erdrücken bzw. unterdrücken! :mellow:

Das kann man dann aber bei Deiner Variante weiter spinnen, was ist wenn er am 33 Spieltag sieht das er gut steht und dann überweist??

 

Ne ne, es gibt einen festen Termin und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Dann zählen die Punkte der vorigen Spieltage natürlich auch nicht. Das wäre ja noch schöner.

 

Ist ja fast wie Lotto spielen und erst später zahlen. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt doch gut...

Also ich würde - auch wegen der Urlaubszeit - sagen, dass erst nach Geldeingang gepunktet werden kann. Und vielleicht die ersten beiden Spieltage nur zählen, wenn man beim Spielleiter glaubhaft gemacht hat, dass auch gezahlt wird (könnte ja sein das einer morgen für 14 Tage in Urlab fährt und die Überweisung dann 2 Tage zu spät wäre...)

 

Ach wieder zu viel geredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesmal auch gerne mitmachen.

 

Wohne jetzt seit 2 Jahren in Bochum, komme aber ursprünglich aus Bremen. Dementsprechend drück ich natürlich Werder die Daumen :mellow:

 

So wie ich das hier mitbekommen habe, wäre ein Werderfan wohl mal was Neues.

 

Also wenns OK ist, dann schickt mir mal bitte irgendwie die entsprechenden Daten zu.

 

Ciao

imh0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesmal auch gerne mitmachen.

 

Wohne jetzt seit 2 Jahren in Bochum, komme aber ursprünglich aus Bremen. Dementsprechend drück ich natürlich Werder die Daumen :mellow:

 

So wie ich das hier mitbekommen habe, wäre ein Werderfan wohl mal was Neues.

 

Also wenns OK ist, dann schickt mir mal bitte irgendwie die entsprechenden Daten zu.

 

Ciao

imh0

Schau einfach mal in meine Sig!

Melde Dich da an und gut ist!

 

Schon mal Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr auch dabei habe mich auch schön angemeldet !!

 

Ich warte jetzt auch nur noch auf die gantzen Modalität und dann kann das Geld rausgehen

 

Freu mich schon mich dieses Jahr mit Tycus und co zu messen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die schon mal wissen möchten was in der neuen saison so alles passiert gibt es hier die vorschau :

 

! link !

:(

 

es fehlt natürlich noch folgende meldung:

michel wird mit 50 punkten vorsprung tippkick-meister :(:mellow::D:D

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sehe gerade in den Nachrichten,daß alle 6 Samstagsspiele am 12.8. im Sat 1 gezeigt werden--- sozusagen Geschenk von Arena.http://www.sat1.de/sport .

 

Die Bundesliga live in Sat.1 Bundesliga live in Sat.1

Für ALLE Fans: Bundesligakonferenz live im Free-TV. Sat.1 zeigt am ersten Bundesligasamstag die Arena Live Konferenzschaltung

 

Es ist eine absolute Neuheit für die Bundesliga und fürs Free-TV, vor allem aber ein Geschenk an die Fußballfans in Deutschland.

 

Zum ersten Mal zeigt Sat.1 die Bundesligakonferenz, die bisher nur im Pay-TV zu sehen war, live am Samstagnachmittag.

 

 

Am 12. August dreht sich in Sat.1 von 15.00 bis 17.30 Uhr alles um den Auftakt zur Bundesliga- Saison 2006/07.

Die Begegnungen des Tages sind FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart gegen 1. FC Nürnberg, Hamburger SV gegen DSC Arminia Bielefeld, Bayer 04 Leverkusen gegen TSV Alemannia Aachen und 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Bochum.

 

Oliver Welke, den Sat.1-Zuschauern aus ran-Zeiten und durch die Champions League-Übertragungen vertraut, moderiert die Arena-Sendung.

 

Sat.1-Chef Roger Schawinski: Das ist eine Entscheidung für die Fans, die die WM 2006 in Deutschland zu einem grandiosen, unvergleichlich stimmungsvollen Ereignis gemacht haben. Sie fiebern jetzt dem Start der Bundesliga entgegen und ich freue mich, dass wir ihnen die Samstagsspiele zum Saisonauftakt im Rahmen unserer Kooperation mit Arena live im Free TV präsentieren können. :mellow:

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt natürlich noch folgende meldung:

michel wird mit 50 punkten vorsprung tippkick-meister :(:mellow::D:D

 

gruß,

michel

Dat wäre ja dann ne Ente... höchstens Meister der Herzen... da kennt ihr Schalker Euch ja aus... :(

 

Öhm.... ich muß wech... *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BuLi-Vorschau, Wolfsburg und Hannover

 

Hier ein paar Zitate:

Welcher Klub ist in der Bundesliga überflüssig? Meine Antwort: Wolfsburg!

 

Max Merkel: Das werden höchstens VW-Fahrer anders sehen...

 

Mario: Keine Fans, keine Stimmung, keine Leistung. Die braucht keiner! Da ist Fußball bei St. Pauli in der Regionalliga prickelnder...

 

.......

 

Mario: Auge haut dazwischen. Er gibt ja seiner Stammformation die Trikot-Nummern 1 bis 11. Da wissen sie ab Nr. 25 gleich, wo der Hase lang läuft möglichst schnell zu einem anderen Klub! Bei Hanke ist mir schleierhaft, warum Auge dem die 9 gegeben hat. Der ist einfach kein guter Stürmer! Der hat eigentlich nichts, was mich überzeugen könnte.

 

Max: Dann paßt er doch zu Wolfsburg...

 

Mario: Auge kann sich diesmal Platz 14 aufs weiße Hemd drucken lassen. Das ist immer schön gebügelt, aber er hat zu Saisonende ein paar Sorgenfalten mehr.

 

...

 

Mario: Auch beim Nachbarn Hannover 96 entwickelte sich nichts. Dabei ist der Peter Neururer ein toller Typ und Trainer. Neururer als Coach und ich als Spieler das wäre mal ein Duo gewesen. Das hätte die Fans angelockt.

 

Max: Für die Neuen jetzt gehst nur als Familienangehöriger ins Stadion...

 

Mario: Leider waren dem Peter die Hände bei Transfers gebunden. Der hätte höchstens eine Top-Putzfrau holen können. Hannover 96 könnte sich auch in Hannover 08/15 umbenennen. Und das in einer WM-Stadt mit soviel Potenzial! Der Klub verschläft eine Riesen-Chance!

 

...

 

Mario: Ich sage, das Beste für Hannover und Wolfsburg wäre eine Fusion. Schluß mit dem Gekrebse in der Liga, macht doch den FC Niedersachsen auf! Tut euch und uns den Gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa das ist echt nicht nett.........der nächste "Raise" kommt bestimmt. :mellow::D

 

Dafür spielen wir in der 1. Liga................ :D:(:(

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt natürlich noch folgende meldung:

michel wird mit 50 punkten vorsprung tippkick-meister B)  <_<  :)  :P

 

gruß,

michel

Dat wäre ja dann ne Ente... höchstens Meister der Herzen... da kennt ihr Schalker Euch ja aus... ^_^

 

Öhm.... ich muß wech... *duckundwegrenn*

Ähhm Michel halt ma den Rattenkopp fest wir müssen da was klären ;););)

 

Achso Michel mit 50 Punkten und der Hifi mit 49 Punkten Vorsprung 1. und 2. :D:D:D

 

Mfg Hifiaxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Öhm.... ich muß wech... *duckundwegrenn*

Ähhm Michel halt ma den Rattenkopp fest wir müssen da was klären :):P^_^

 

 

Mfg Hifiaxel

 

 

ach, da steh ich doch drüber ;)

außerdem: wer weiss denn schon wer 2001 deutscher meister war???

aber alle wissen, dass schalke 2001 meister der herzen war <_<

 

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Öhm.... ich muß wech... *duckundwegrenn*

Ähhm Michel halt ma den Rattenkopp fest wir müssen da was klären :):P^_^

 

 

Mfg Hifiaxel

 

 

ach, da steh ich doch drüber ;)

außerdem: wer weiss denn schon wer 2001 deutscher meister war???

aber alle wissen, dass schalke 2001 meister der herzen war <_<

 

michel

Der isz gut ;);)B)

 

Das weis jeder das da Bayern dran schuld war :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem: wer weiss denn schon wer 2001 deutscher meister war???

aber alle wissen, dass schalke 2001 meister der herzen war

 

 

Ich Ich Ich,und das war sooooooo Geil <_>

Hab das Spiel damals mit einem Schalkerfan zusammen angeschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...