Jump to content

DER PAYTV IN DEIN PC OHNE ABONNEMENT -


paulamann

Empfohlene Beiträge

hab garnicht gewust, daß paytv23 jetzt auch im ebay verkauft :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

hab ich au gedacht ^^

Angebot klingt seriös!

Schein über internet gesteuertes CS zu sein und zu der sprache ist zu sagen, dass es sich anhört, als hätte jemand den kompletten text vom intalinischen ins deutsch übersetzen lassen (über google translate z.B.)

Der artikelstandort ist ja schließlich palermo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightCrawler

Aber was er da verkauft ist nicht wirklich ersichtich....und legal kann ich mir nicht vorstellen :lol:

 

....aber lustig ist es allemal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FILM HARD (VERBIETET Á. DIE KLEINEN VON 18 JAHREN)

 

Den find ich am schönsten.

Die Kleinen haben da auch nu wirklich kein Auge drauf zu werfen. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...