Jump to content

Hol' Dir das Auto


DOHC

Empfohlene Beiträge

Gast armerjeck

Mich würde intressieren wie ich zum keygenerator komme hab zwar den Speicherkartenadapter aber der reicht wohl nicht fürs Kartelesegerät und ein Handy hab ich nirgens gefunden .

Die Englische Version mit dem rotem Auto hab ich geschaft war irgendwie einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das selbe problem hab ich ach :wub: im handy is nix und akku leer..

 

ok habs geschafft :wub:

 

TIP: Schau dir den Schrank mal an.. unten links klicken! bzw linker bereich :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast armerjeck

Du brauchst das Ladegerät die Steckdose findes du hinter den Stuh wo der Aschenbeecher war.

Das Ladegerät ist oben rechts auf dem Schrank wo die Werkzeugkiste steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es TEL!

Ich finde die version um einiges schwieriger als die englsiche, aber da ich die englische version durchgespielt habe, wusste ich an manchen stellen schon, wo ich suchen musste odaer was ic h wo eingeben musste (keygen :wub: )

War trotzdem geil, wär nur geiler, wenn man nachher mit der karre noch rumcruisen könnte ^^

Naja jetzt stehen beide in meienr garage =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...