Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

Logo_ard.jpg

Logo_LIVE.giflogo_hungary_sport1.jpglogo_SETANTA_sports.gifBOXEN

 

30.05.09, 23:00 Uhr

Boxen: WBA Ordinary World Heavyweight Title: Nikolai Valuev vs. Ruslan Chagaev

EBU-EU Light Welterweight Title: Giuseppe Lauri vs. Juho Tolppola

WBA/WBC Female Welterweight Title: Cecilia Braekhus vs. Amy Yuratovac

EBU-EU Welterweight: Leonard Bundu vs. Frank Shabani

 

boxplakat_30.05.09_Chagaev_vs._Valuev_II.jpg

 

Auch schon zu sehen ab 20:30 Uhr auf MEGASPORT Freq. 10722 H 27500 4°West in Biss Codiert .

Alle Kämpfe,

At The Hartwall Arena, Helsinki, Finland

Ruslan Chagaev (25-0-1) vs. Nikolai Valuev (50-1)

(WBA Heavyweight belt)

Juho Tolppola (22-5-1) vs. Giuseppe Lauri (47-6)

Denis Shafikov (19-0) vs. TBA

Cecilia Braekhus (11-0) vs. Amy Yuratovac (6-2)

Robert Helenius (7-0) vs. TBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM-Kampf Walujew-Chagaev kurzfristig geplatzt

 

Die WBA-Box-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Nikolai Walujew (Russland) und Ruslan Chagaev (Usbekistan) in Helsinki ist geplatzt. Der finnische Verband, der für die Ausrichtung verantwortlich ist, hat die Ausrichtung der ersten Schwergewichts-WM in ... » Boxen News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo_eurosport.jpg02.06.09, 20:30 Uhr

Boxen: IBA-ICM im Halb Mittelgewicht: Ronald Hearns (USA) vs. Harry Joe Yorgey (USA) / Aufzeichnung[/font]

Boxkampfer_Ronald_Hearns_vs._Harry_Joe_Yorgey.jpg

 

Logo_eurosport.jpg02.06.09, 21:30 Uhr

Boxen: WBC-WM im Super-Mittelgewicht: Carl Froch (GBR) vs. Jermain Taylor (USA) / Aufzeichnung

Poster_Carl_Froch_vs._Jermain_Taylor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 00 Uhr Samstag

 

ZDF SPORTextra

 

Halbschwergewichtler Jürgen Brähmer (r. ) verteidigt in Oberhausen erstmals seinen EM-Titel. Zudem Schwergewichtskampf: Denis Boytsov vs. Leo Nolan

edit:> Leo Nolan(Ersatz> Taras Bidenko)

h9oz3g.jpg

 

Boxen: EBU-Europameisterschaft im Halbschwergewicht, Jürgen Brähmer - Antonio Brancalion, aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen, Moderator: Alexander von der Groeben, Reporter: Günter-Peter Ploog; das aktuelle sportstudio mit Wolf-Dieter Poschmann; Boxen: weitere Kämpfe, u.a. WBA-Meisterschaft im Schwergewicht: Denis Boytsov - Leo Nolan

 

Deutschland, ein Boxland? Könnte man glauben, ARD/ZDF blasen ja beinah wöchentlich zur Ringschlacht. Nach eigenen Worten stets ein "echtes Highlight", meist mit "gefährlichen K.-o.-Schlägern". In Wahrheit aber ist das Niveau oft mäßig, viele Kämpfer haben kaum mehr Talent als Kirmesboxer. Aber so klingt es eben, wenn die Sender keine (kritischen) Berichterstatter, sondern Mitveranstalter sind und die Events entsprechend hochjazzen. Mal sehen, was der Italiener Antonio Brancalion, immerhin titelkampferprobt, so draufhat.

Q tvtoday.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schock für Klitschko: Haye sagt WM-Fight ab

 

 

 

 

00113930_2_2824639.jpg

 

Hiobsbotschaft für alle Box-Fans: Der WM-Titelkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist geplatzt. Wie das Haye-Management mitteilte, habe sich der Brite im Trainingscamp auf Zypern verletzt. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. "Ich bin schockiert und sprachlos. Wir müssen jemand anderen bekommen. Ich werde jeden boxen. Ich möchte die Schalker Fans nicht enttäuschen", sagte Titelträger Klitschko in Kitzbühel.

 

Das Management von Weltmeister Klitschko sucht fieberhaft nach einem Ersatzgegner, damit der Kampfabend auf Schalke doch noch stattfinden kann. "Wir wollen das Event auf jeden Fall halten. Die Leute haben ja vor allem Tickets gekauft, um Klitschko zu sehen, nicht Haye. Wir sind fieberhaft dabei, einen entsprechenden Top-Gegner zu verpflichten", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte im Trainingslager.Q sport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box-Schock auf Schalke Klitschko-Kampf gegen Köpfer" Haye geplatzt! wladimir-klitschko__12022877__q-1,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Geschmacklose GesteHaye provoziert Klitschko beim Foto-TerminBei der ersten offiziellen Pressekonferenz vor dem Schwergewichtskampf zwischen dem Engländer David Haye (re.) und Weltmeister Wladimir Klitschko sorgte der Herausforderer für eine geschmacklose Provokation...Foto: Norbert Wienold1 von 15Von THOMAS DIERENGANächster K.o. für das Schwergewichtsboxen...

 

Am 29. Mai die WM-Absage zwischen Nikolaj Valuev (35) und Ruslan Chagaev (30). Jetzt auch das Aus für den geplanten Mega-Fight auf Schalke. Am 20. Juni wollte sich Wladimir Klitschko (33/Ukraine) den Engländer David Haye (28) vorknöpfen. Der hatte ihn mit einer Kopf-ab-Montage" provoziert...

 

Jetzt muss der Doppel-Weltmeister (IBF, WBO) auf seine Rache warten.

 

Klitschko im Trainingslager in Going (Österreich). Pressekonferenz: Ich freue mich auf diesen Kampf. Den werden die Leute in Erinnerung behalten. Das ist das Größte, was man derzeit im Schwergewichtsboxen machen kann."

 

Archiv klitschko-qf__12023535__MBQF-1239890525,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Vor WM-KampfSkandal-Boxer köpft

beide KlitschkosKöpfer" David HayeKlitschko-Gegner

schockt mit Blut-T-ShirtGegen Köpfer HayeKlitschko verspricht

K.o. auf SchalkeUm 17.25 Uhr stürzt Klitschko-Manager Bernd Bönte in den Raum, verkündet: Haye hat den Kampf abgesagt." Der Engländer bereitete sich auf Zypern vor, verletzte sich. Sein Anwalt Neil Sibley informierte per Mail Bönte und den übertragenden TV-Sender Setanta: Er hat sich im Training verletzt. Wie ernst, kann erst nach einem ärztlichen Check genau gesagt werden. Fakt ist aber, dass er am 20. Juni nicht kämpfen kann.

 

Ein Schock für die Box-Fans.

 

Für den Mega-Fight in Gelsenkirchen waren schon fast 60000 Tickets verkauft. Klitschko schwer geschockt: Ich habe ein halbes Jahr auf David Haye gewartet. Man soll ja keinen Dreck auf Leute werfen, die am Boden sind. Und er ist es jetzt. Aber wie sagt man, die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter."

 

Der Geheimplan: Wladimir Klitschko boxt trotzdem, will den 20. Juni als Termin unbedingt halten. Gestern kündigte er an: Ich bereite mich weiter auf diesen Tag vor."

 

Seit 18 Uhr sucht Manager Bönte schon nach einen Ersatzgegner. Zwei stehen ja nach ihrer kurzfristigen WM-Absage vom Wochenende noch im Training: die WBA-Weltmeister Valuev und Chagaev...

 

Sauerland-Match-Maker Doering: Nikolai Valuev hat abgesagt." Beste Karten hat deshalb Ruslan Chagaev. Wenn die Parteien sich einigen (Börsen-Verhandlungen laufen), gibt's auf Schalke einen Titel-Vereinigungskampf (live auf RTL).

 

Die Hepatitis-Problematik spielt dagegen für Wladimir keine Rolle. Er sagte schon: Das würde mich nicht daran hindern, gegen ihn zu kämpfen. Man kann sich heute schnell impfen lassen..."

 

Q.Bild.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko-Management bemüht sich um Tschagajew

 

 

Nach der Absage von David Haye arbeitet das Management Wladimir Klitschko fieberhaft an einer Ersatzlösung. Als möglicher Gegner kommt fast nur noch Ruslan Tschagajew in Frage.

225551_1073928_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

b_lupe_trans_17.gif

b_lupe_akt_17.gif

 

 

blank.gif

 

 

 

Bongarts/Getty Images

 

Ruslan Chagaev (l.) soll gegen Wladimir Klitschko boxen

 

 

 

 

Den Kampf der Giganten wird es nicht geben. Der "russische Riese" Nikolai Walujew hat das Angebot für einen Fight gegen Wladimir Klitschko am 20. Juni abgelehnt. "Walujew steht aus terminlichen Gründen nicht zur Verfügung", sagte Heiko Mallwitz, Sprecher von Sauerland-Event, dem Sport-Informations-Dienst (SID): "Er hat seit Freitag nicht mehr trainiert. Natürlich boxt er jederzeit gegen Klitschko, aber nur nach einer vernünftigen Vorbereitung."

 

DAS KÖNNTE SIE

AUCH INTERESSIEREN

03.06.2009

WM-Kampf:

Klitschko gegen Haye geplatzt

02.06.2009

Boxen:

Klitschko stänkert gegen Box-Riese Walujew

16.04.2009

Schwergewichte:

Wladimir Klitschko gegen David Haye

 

 

 

Seit der Absage seines WBA-WM-Kampfes am vergangenen Samstag sei der 35-jährige Walujew nicht mehr im Training. Derzeit urlaubt er mit seiner Familie. "Außerdem hat er sich wochenlang auf einen 1, 81 Meter großen Rechtsausleger vorbereitet", sagt Mallwitz, "so schnell kann man sich dann nicht auf einen 2,00 Meter großen Normalausleger einstellen."

 

Tschagajew letzte spektakuläre Möglichkeit

 

Damit steht eigentlich nur noch Ruslan Tschagajew als ernstzunehmender Ersatzgegner für das Spektakel in der Gelsenkirchener Arena zur Verfügung. Das Management von Klitschko konnte sich zwar vor Anfragen zahlreicher mehr oder weniger bekannter Boxer kaum retten, nachdem David Haye den Kampf um die IBF/WBO-Krone im Schwergewicht am Mittwoch überraschend abgesagt hatte, aber bei 57.000 verkauften Karten kommt eben nur ein in Deutschland bekannter Name in Frage.

 

Universum-Chef Klaus-Peter Kohl, bei dem Tschagajew unter Vertrag steht, hat dem SID Verhandlungen bereits bestätigt: "Wir prüfen das Angebot zurzeit. Grundsätzlich ist der Kampf ein sehr interessantes Gedankenspiel." Klitschkos Manager Bernd Bönte war zuversichtlich, dass es zu einer Einigung kommt: "Ich bin optimistisch, dass wir einen absoluten Top-Mann verpflichten können."

 

Allerdings war am Donnerstag die Titelsituation in der WBA noch vollkommen unklar. Nachdem der WM-Kampf zwischen Titelträger Tschagajew und Walujew am vergangenen Samstag in Helsinki geplatzt ist, will der Verband bis Ende der Woche eine Entscheidung treffen. Walujew ist noch Interims-Champion, möglicherweise bekommt Tschagajew seinen Titel aber abgenommen und Walujew wird zum Weltmeister erklärt. Es wird also auf Schalke mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um den WBA-Gürtel gehen.

 

Ansteckungsgefahr bei Tschagajew?

 

"Wenn Nikolai jetzt gegen Klitschko antreten würde, hätte doch jeder gesagt, die Vorfälle in Helsinki waren ein abgekartetes Spiel", sagt Mallwitz. Dort kam der WM-Kampf nicht zustande, weil finnische Ärzte nach einem Bluttest bei Tschagajew eine Ansteckungsgefahr mit Hepatitis B nicht ausgeschlossen hatten. Eine Schutzimpfung lehnte Walujew ab. Für Klitschko wird das kein Hindernis. "Ich hätte mich an Walujews Stelle impfen lassen, um den Kampf zu retten", hatte der Ukrainer erklärt: "Das war wirklich eine kuriose Absage."

 

Die von Haye kam auch überraschend. Angeblich hat der Brite eine Rückenverletzung, auch von einer Handverletzung war die Rede. Hayes Manager Adam Booth hatte am Mittwochabend dem Klitschko-Management per Fax mitgeteilt, dass sich der Brite beim Training auf Zypern verletzt habe und kampfunfähig sei. "Ich bin schockiert und sprachlos. Ich werde jeden boxen. Ich möchte die Schalker Fans nicht enttäuschen", sagte Klitschko im österreichischen Going, wo er sich seit fünf Wochen auf den Fight vorbereitet.

 

 

Kaum hatte die Nachricht von Hayes Absage die Runde gemacht, flatterten auch schon die Angebote bei Bönte ein. Die Amerikaner Kevin Johnson, Brian Minto und Michael Grant erklärten sich bereit, der Hamburger Promoter Ahmed Öner brachte seine Schwergewichtler Sinan Samil Sam und Odlanir Solis ins Gespräch. Vergebens. "Wir arbeiten an großen Namen, und da bleiben nicht so viele", sagte Bönte. Witali Klitschko steht schließlich auch nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute

TV Programm ,22:15 tv_guide_thumb_jojo_dan43701.jpgGala Box jetzt schon live !!!

auf:

Pro TV International ,frei .

Sat,13°E Freq. 11013 H 27500 laufen .

 

Hier sind noch die anderen>>> Satelliten wink.gif

 

In Bucharest, Romania

Ionut Ion (24-0) vs. Walter Gomez (19-7-1

Viorel Simion (10-0) vs. David Kiilu (30-9-2

Lucian Bot (11-0-1) vs. Ivor Marinchev (5-11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitsch-KO ,bald geht's doch los !

 

rvt2ll.jpgrvt2ll.jpgrvt2ll.jpg

 

 

Fix: Klitschko boxt Chagaev am 20. Juni

 

Nach der Absage von David Haye steht der Ersatzgegner für Wladimir Klitsch- ko fest. Kein geringerer als WBA- Weltmeister Ruslan Chagaev wird am 20. Juni auf Schalke gegen Dr. Steelhammer in den Ring steigen. » Klitschko vs. Chagaev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Fight Live

Auf ITV 4 (28.2E) - 10758.00 V 22000 Frei

 

72703222.jpg

John Murray v Scott Lawton

John Murray v Scott Lawton. Jim Rosenthal is joined by Barry McGuigan and Carl Froch to present the bout for the British Lightweight title at the Robin Park Centre in Wigan, as the undefeated Murray puts his belt on the line in the hope of getting a shot at Jon Thaxton. Talented heavyweight Tyson Fury is also on the card. Commentary by John Rawling and Duke McKenzie SUB

Sport/Boxing

Saturday 13th June on ITV 4 ab 21:00 Uhr

Big Fight Live on itv.com

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitsch-KO ,bald geht's doch los !

 

rvt2ll.jpgrvt2ll.jpgrvt2ll.jpg

 

 

Fix: Klitschko boxt Chagaev am 20. Juni

 

Nach der Absage von David Haye steht der Ersatzgegner für Wladimir Klitsch- ko fest. Kein geringerer als WBA- Weltmeister Ruslan Chagaev wird am 20. Juni auf Schalke gegen Dr. Steelhammer in den Ring steigen. » Klitschko vs. Chagaev

 

 

22 45

RTL

Boxen

 

sz_bb.gifsz_st.gif WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

 

Ruslan Chagaev ist der neue Gegner von IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko in der Veltins-Arena auf Schalke. Der WBA-Champion konnte verpflichtet werden, nachdem der ursprüngliche Gegner David Haye kurzfristig den Kampf wegen einer Verletzung absagen musste. . Der 30-jährige Chagaev hat bereits mehrere WM-Kämpfe bestritten. 2007 gewann der Usbeke gegen Nikolay Valuev den WBA-Titel, den er im Anschluss zweimal verteidigte. Zuvor hatte er den Ausscheidungskampf gegen den ehemaligen WBA-Weltmeister John Ruiz nach Punkten für sich entschieden. Chagaev ist ungeschlagen und hat einen Kampfrekord von 25 Siegen (17 durch K.o.) und einem Unentschieden. 'Ruslan ist WBA-Weltmeister und ein absolut erfahrener und schwerer Gegner. Zudem muss ich mich innerhalb kürzester Zeit von einem Normal- auf einen Rechtsausleger umstellen', weiß auch Wladimir Klitschko. Entsprechend zuversichtlich äußerst sich sein Gegner 'Ich freue mich auf die Arena, die Fans und die drei Gürtel von Klitschko, die ich ihm entreißen werde', sagt Ruslan Chagaev. Chagaev-Promoter Klaus-Peter Kohl (Universum): 'Das ist eine Riesenchance für Ruslan. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Klitschko Management so schnell überein gekommen sind. Die Größe der Veranstaltung ist gigantisch und wird in die Boxgeschichte eingehen.'

Gäste: Ringsprecher: Michael Buffer

Moderation: Florian König

> 00.00 | 75 Min. | 119-407 linie.gifWiederholungen im Programm suchen: teaser-link.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 45

RTL

Boxen

 

sz_bb.gifsz_st.gif WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

 

Ruslan Chagaev ist der neue Gegner von IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko in der Veltins-Arena auf Schalke. Der WBA-Champion konnte verpflichtet werden, nachdem der ursprüngliche Gegner David Haye kurzfristig den Kampf wegen einer Verletzung absagen musste. . Der 30-jährige Chagaev hat bereits mehrere WM-Kämpfe bestritten. 2007 gewann der Usbeke gegen Nikolay Valuev den WBA-Titel, den er im Anschluss zweimal verteidigte. Zuvor hatte er den Ausscheidungskampf gegen den ehemaligen WBA-Weltmeister John Ruiz nach Punkten für sich entschieden. Chagaev ist ungeschlagen und hat einen Kampfrekord von 25 Siegen (17 durch K.o.) und einem Unentschieden. 'Ruslan ist WBA-Weltmeister und ein absolut erfahrener und schwerer Gegner. Zudem muss ich mich innerhalb kürzester Zeit von einem Normal- auf einen Rechtsausleger umstellen', weiß auch Wladimir Klitschko. Entsprechend zuversichtlich äußerst sich sein Gegner 'Ich freue mich auf die Arena, die Fans und die drei Gürtel von Klitschko, die ich ihm entreißen werde', sagt Ruslan Chagaev. Chagaev-Promoter Klaus-Peter Kohl (Universum): 'Das ist eine Riesenchance für Ruslan. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Klitschko Management so schnell überein gekommen sind. Die Größe der Veranstaltung ist gigantisch und wird in die Boxgeschichte eingehen.'

Gäste: Ringsprecher: Michael Buffer

Moderation: Florian König

> 00.00 | 75 Min. | 119-407 linie.gifWiederholungen im Programm suchen: teaser-link.gif

 

Klitschko-Chagaev bereits ab 21:00/21:15/21:30 auf Sport.Ro*/Sport1.Cz/Sport1.Hu (1°W DigiTV, Nagra2) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<H4 class=tick>Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister</H4>Gelsenkirchen - Profi-Boxer Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO und IBF. Der Ukrainer bezwang in Gelsenkirchen den Usbeken Ruslan Chagaev durch technischen K.o. in der zehnten Runde. Klitschko feierte den 53. Sieg im 56. Kampf. Für Chagaev war es die erste Niederlage im 26. Profi-Kampf.

 

Sa, 20. Jun. 2009, 23:54 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen....da guck ich mal Boxen und dann sind die RTL-Pimmels in der Werbung, als der Abbruch passierte :lol:

Genauso wie beim letzten Kampf von dem Vitali gegen den Peters oder so ;)B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...