Jump to content

Boxen-International live immer hier !!!


Deisic

Empfohlene Beiträge

Sie fangen shcon an mit der werbunf im Bild, 1un1....

Auf wen wettet ihr?

Ich sach entweder Vitali innerhalb der 1. vier Runden oder der Kampf geht über die volle Distanz und dann wirds ganz knapp...

Dann liegts an den Rinrichtern (und deren Herkunftsländern)...

Ich vermute, dass Samuel nach Punkten knapp gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 16 E jetzt ohne Werbung !!!cool2.gifsmile.gifthumbsup.gif

 

Samuel Peter gegen Vitali Klitschko

Fréquence: 12547 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: 3/4

 

Catégorie: Sport - Boxe

 

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

 

Infos: RTL Offroad D220

 

u, auf 1West Sport ro

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bis jetzt fast schon zu einfach für Vitali aus. :(

 

Ich denke da kommt noch was von Peter. ;)

 

 

Runde 12 explodiert Peter und macht auf golden Punch :D

 

 

 

...einstecken kann der Peter aber...da gehört einiges dazu, den auffe bretter zu schicken....

bearbeitet von drake1002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diesen ganzen Boxkram bei RTL grauenhaft. Allein schon die Dauerwerbung und diese dumme Klitschko-Hyperei in 1000 Beiträgen trieben mich dazu für Peters zu sein, den ich mit Bob Marley als Einmarschlied eh viel cooler fand...

 

Und schließlich dann verpasste man die Aufgabe wegen der 10. Media Markt, Bier, Auto oder Telekom Werbung....Ohgott ich weiß das noch...ich bin RTL Gehirngewaschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mitbekommen wie Vitali´s neues "Einmarschlied" von AC/DC heißt?

 

Bin da nicht so der Experte....kann mit keine Interpreten+Titel merken. ;)

 

 

 

AC/DC - Hell's Bells

 

11.10.08: Samuel Peter vs. Vitali Klitschko

Live-Musikact: Pussycat Dolls mit dem Song "When I grow up"

Einmarschmusiken:

Vitali Klitschko: "Hells Bells" von AC/DC

Samuel Peter: "Natural Mystic" von Bob Marley

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins in Atlantic City: wo? kommt noch.

 

081018pavlikhopkinssd5.jpg

 

Der amtierende Mittelgewichtskönig der USA misst sich am 18. Oktober 2008 mit dem ehemaligen. Legende Hopkins musste seinen Thron 2005 räumen, als ihn Jermain Taylor nach Punkten schlug - nach zehnjähriger Regentschaft. Taylor wiederum steckte mittlerweile zwei Niederlagen gegen Pavlik ein - und der die Gürtel der Verbände WBC und WBO.

 

Die stehen gegen Hopkins, der sich als 43-Jähriger mittlerweile bis ins Halbschwergewicht vorgewagt hat, allerdings nicht auf dem Spiel. "Dieser Kampf war nicht unsere Wahl", verriet Promoter Bob Arum, der das Kräftemessen arrangierte, gegenüber "ESPN.com". "Aber es war die einzige Alternative, um eine gute Börse zu erzielen." >>>weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Universum Champions Night" am Samstag, 01.11.2008

Oberhausen, König-Pilsener-ARENA

 

bd4fd8.jpg

Das erste deutschdeutsche WM-Duell nach über acht Jahren mobilisiert die Boxfans:

 

Nur noch knapp 1000 Tickets verfügbar!

 

Weltmeister Felix Sturm aus Leverkusen wird vom Greifswalder Sebastian Sylvester gefordert

 

(Live ab 22.00 Uhr im ZDF)

Im Kampf um die WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht wird der Leverkusener Weltmeister Felix Sturm (29) von seinem Pflichtherausforderer Sebastian Sylvester (28) aus Greifswald in einem deutsch-deutschen Duell um den WM-Gürtel gefordert.

 

Beide Kontrahenten trafen im Oberhausener CentrO in der Coca-Cola-Oase vor 500 Zuschauern zum ersten Rededuell aufeinander.

 

Weltmeister Felix Sturm: Sebastian hat gegen Castillejo klar gewonnen. Er hat dort seine Leistung erbracht. Davor habe ich Respekt. Als Weltmeister muss ich die Nr. 1 boxen und werde ihn hundertprozentig ernst nehmen."

 

Sebastian Sylvester, der Sturm beharrlich mit dessen abgelegten Geburtsnamen anspricht: Mein Kampf gegen Javier Castillejo war das Halbfinale. Jetzt kommt das Finale. Ich habe ihn klar besiegt. Voll konzentriert gehe ich jetzt den Kampf gegen Adnan Catic an."

 

Sylvester-Manager Spiering: Wir haben ein Motto gegen das Flaggschiff von Universum Box-Promotion. Wir werden es jagen, rammen und versenken."

 

Felix Sturm: Ein großer Champion braucht keine große Klappe. Zu einem guten Boxer gehören Herz, Mut und der Kopf. Aber Verstand und Niveau ist bei denen (Team Sylvester) nicht vorhanden."

[ ...mehr ]

 

Bilder von der Pressekonferenz [ ...Fotos ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko vs. Povetkin ist ABGESAGT

Klitschkos WM-Kampf geplatzt - Powetkin verletzt

 

klit_19325548.onlineBild.jpg

Die für den 13. Dezember in Mannheim geplante Titelverteidigung von IBF- und WBO-Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (Ukraine) gegen Alexander Powetkin (Russland) ist geplatzt....

» mehr zum Thema

 

 

 

Powetkin verletzt: Neuer Klitschko-Gegner gesucht

klit_19325548.onlineBild.jpgnothing.gifFoto: dpanothing.gif

Die Titelverteidigung von IBF-, IBO- und WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen den Russen Alexander Povetkin ist geplatzt. Beim Waldlauf in seiner Heimatstadt Kursk stürzte der Russe über eine Wurzel und verletzte sich dabei so schwer, dass der Sauerland-Boxstall für seinen Schützling den für den 13. Dezember terminierten Kampf absagen musste. Die Vorbereitungen für Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko auf den Kampftermin bleiben davon unberührt.

 

Eine für Montag in der Mannheimer SAP ARENA geplante Pressekonferenz entfällt zwar, ansonsten jedoch hält Wladimir Klitschko an seinem Zeitplan für die kommenden Wochen unbeirrt fest. "Wladimir wird seine Schwergewichtstitel am 13. Dezember auf alle Fälle in der Mannheimer SAP ARENA verteidigen", so Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group. "Wir befinden uns dazu bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit potenziellen namhaften Gegnern aus den Top Ten der Weltrangliste."

 

Wladimir Klitschko wird deshalb wie vorgesehen am Dienstag sein Trainingsquartier auf Mallorca beziehen und sich auf seine Titelverteidigung am 13. Dezember (RTL überträgt live) vorbereiten. Sobald der neue Herausforderer feststeht, werden sich die beiden Kontrahenten im Rahmen einer Pressekonferenz in der Mannheimer SAP ARENA präsentieren.

 

Q.sport.de

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ZDF!

Endlich mal Boxen ohne Rundenwerbung!

EIN TRAUM! ^^

 

Jop,u, dazu wird es glaube ich ein knochenharter Kampf :D:)

 

Das erste deutschdeutsche WM-Duell nach über acht Jahren mobilisiert die Boxfans

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 08.11.2008 - 22.25 Uhr - ARD

Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

Arthur Abraham vs. Raul Marquez :)

4rz28s.jpg

anschl. Intercontinental Meisterschaft im Cruisergewicht

Otis Griffin - Enad Licina

Übertragung aus der Jako-Arena in Bamberg

 

 

Vorschau :>>>Polsat Sport Extra

Digi TV 1°W>>>Sport 1 Programm>>> Sport 1 Boxen

>>> ab 3:00 Uhr :D

 

84cy1y.jpg

 

At Madison Square Garden, New York City, NY

(PPV) Joe Calzaghe (45-0) vs. Roy Jones Jr. (52-4)

(For The Ring Magazine World Light Heavyweight Championship)

(PPV) Zab Judah (36-6) vs. Ashley Theophane (22-3-1)

(The Ring Magazine #7 Welterweight vs. Unranked)

(PPV) Julio Diaz (35-4) vs. Ray Narh (22-1)

(The Ring Magazine #6 Lightweight vs. Unranked)

(PPV) Dmitriy Salita (28-0-1) vs. TBA

Gavin Rees (27-1) vs. Francisco Figueroa (19-2)

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...