Jump to content

Nokia Kabel und prob bei enableDebug


Gast tequillia

Empfohlene Beiträge

hi an alle...

ich habe folgendes prob bei einer nokia kabel..

ich bekomme antwort auf help aber wenn ich das enable mit miniflash script ausführe bekomme ich nur die meldung:

could`n write still fffffff....

was kann ich machen?

ich will die methode ohne kurzschluss machen, weil ich die box mit ihren schrauben nicht aufbekomme...

hat jemand eine kreative idee??

 

danke im voraus

gruß tequillia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

also wie gesagt es handelt sich um eine nokia box für sat....

bisher war das auch kein prob weil ich habe selbst eine nokia und da ist kein schreibschutz drauf gewesen...(wie meißt bei nokia, soweit ich weiß)

 

und da an der box diese doofen schrauben sind, die ich nicht aufdrehen kann...habe ich die methode ohne kurzschluss und aufmachen gewählt....

 

leider bekome ich antwort auf help.....im rsh aber eben wie o.g. diese fffffff-meldung nach dem enable-script....

 

hat jemand eine idee?

oder wie bekomme ich diese schrauben auf?

 

gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bisher war das auch kein prob weil ich habe selbst eine nokia und da ist kein schreibschutz drauf gewesen...(wie meißt bei nokia, soweit ich weiß)

 

Bmon 1.0 hat kein Schreibschutz aber BMon 1.2 hat nen Schreibschutz.

 

und da an der box diese doofen schrauben sind, die ich nicht aufdrehen kann...habe ich die methode ohne kurzschluss und aufmachen gewählt....

 

Kenn das Problem. Ich mach das ohne Aufschrauben indem ich durch die Lüftungsschlitze auf den PIN12 mit nem langen stabilen Draht picke. Dazu brauchst du gute Nerven und ne ruhige Hand, ansonsten kannste auch ganz schnell nen teuren Briefbeschwerer aus den Box machen.

 

leider bekome ich antwort auf help.....im rsh aber eben wie o.g. diese fffffff-meldung nach dem enable-script....

 

Glaub oder glaub es nicht, du must den Schreibschutz aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...