Jump to content

von Sportster zu Keywelt - Probs mit Schwarzbild


Sumisu

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich in der Vergangenheit einige Images angetestet habe, bisher immer beim Sportster hängen geblieben bin, es mich aber irgendwie zum Keywelt-Image zieht, habe ich mich da mal intensiver mit beschäftigt. Letztendlich läuft das Image mittlerweile auch bei mir soweit ganz gut (alles eine Sache der Einstellung(en)) :unsure:

 

Ein Problem habe ich aber noch. Meine Nokia 2x500 will beim Hardcore-Zappen manchmal ein paar Sekunden schwarz bleiben und bietet danach eine unsynchrone Programmvorstellung. Ich habe mit den Ucodes und diversen anderen Einstellungen rumprobiert, das aber nicht wegbekommen (beim Sportster hatte ich das auch mal - iss aber seit einigen Monaten weg). Einzige Sache ist m.E. noch die Option "Avia 500 alt /neu", die ich im Keywelt-Image nicht finden kann (dort sehe ich nur die Auswahl für die 600er). Weiss nicht, ob es daran liegt und habe diesbezüglich auch noch nicht die Boardsuche bemüht (sorry, iss schon spät). Aber vieleicht hat da jemand nen kurzen Tip...

 

Danke!

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* wie peinlich ist DAS denn? Ich habe jetzt mal die Boardsuche bemüht und nochmal den Ucode gewechselt (001A). Und siehe da: Problem ist weg. Also sorry für den Müll-Thread.

 

Ach ja, ich bin jetzt übrigens Keywelt-User :unsure:

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...