Jump to content

Aufnehmen auf Netzlaufwerke


Worschter

Empfohlene Beiträge

Hab eine Icybox1000. Sorry da war ich doch etwas zu schnell mit meiner Frage. Jetzt hat es geklappt. Aber trotzdem Danke! :)

Für das Problem dass während einer Aufnahme mit AC3-Stream der Ton während dem Anschauen dann nur noch analog funktioniert gibt es keine Lösung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...Aufnahme mit AC3-Stream der Ton während dem Anschauen dann nur noch analog ....

...die Standardlektüre dazu....

http://wiki.godofgta.de/Ucodes

 

 

@merkwürden hat vor nicht allzulanger Zeit zum Thema ucodes ein sehr "einprägsames" Posting verfasst. Vielleicht hilft dir da die SuFu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

hi leute, sorry, dass ich dieses alte thema wieder ausgrabe, aber ich komme um ein gewisses problem nicht herum.

 

ich nutze zwei boxen (sagem & philips) mit eurem aktuellen image, im keller habe ich meinen alten rechner als linux-server (NAS, cerdreader-cccam usw) laufen.

jetzt zur problematik: das nfs-share lässt sich ohne weiteres auf den boxen mounten, fta-aufnahmen funktionieren ohne weiteres, aber sämtliche aufnahmen von sky (die karte steckt zwecks hs im server im keller) laufen via cccam in leere...

 

über einen wegweisenden hinweis eurerseits würde ich mich freuen, für weitere frage stehe ich natürlich gern zur verfügung.

 

 

mfg maddis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddis

 

Zu diesem Thema bekommst Du hier keine Antwort. Und ich weise Dich an dieser Stelle einmalig auf Folgendes hin:

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

In diesem Bereich des Forums wird dergleichen nicht erwähnt. Die Regel gilt nach wie vor, und bei Verstößen dagegen gibt es Konsequenzen, die im Thread Präzisierung der Forenregeln nachzulesen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hab mir mal kurz die technischen Daten von dem Teil angesehen. Was da geschrieben steht, ist ja mehr als widersprüchlich. :wub:

Bei Amazon schreibt man, das NFS unterstützt wird, Filesystem FAT32 und NTFS (read-only). Damit hättest Du eine Höchstdateigröße von 4GB pro Datei, die Du selbst per Netzwerk dort ablegen könntest (Beschränkung von FAT32), auf NTFS kannst Du ja nach diesen Angaben nicht schreiben.

LogiLink selbst schreibt auf der Infoseite zu dem Produkt: FAT32 und NTFS, beide read-write. NFS wird unterstützt.

Und im Produktdatenblatt von LogiLink steht plötzlich nichts mehr von NFS.

Was bitte ist denn dann zutreffend? :blink:

 

Wenn das Teil tatsächlich kein NFS unterstützen sollte, gewinnst Du damit keinen Blumentopf, wenn Du mit der dBox2 darauf aufnehmen willst. CIFS und FTPFS sind dafür einfach zu langsam, da immer mehr Sender ihre Bitraten in einen qualitativ hochwertigen Bereich hochschrauben. Und 7Mbit/s und mehr sind eben für CIFS und FTPFS zu viel, um von der Schnittstelle der dBox2 noch verarbeitet werden zu können, da bleibt zwingend nur NFS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war, habs mal mit cifs versucht aber nur kleine Stücke bekommen.

habe z.Z. meinen umgebauten Evertech ET-1715 Mediarecorder als NAS+NFS-Server laufen.

Leider kann der die 100 MBit/s LAn nicht annähernd voll ausnutzen, weshalb ch nach Preisgünstgen Alternativen suche.

Muss kein Ggabit sein, da ich ja hier zu Hause nur 100 Mbit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...