Jump to content

Kabelsettings


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

hi Freunde,

ich habe meinem cusengs in bonn mit der Plz: 53xxx, meine dbox geschenkt er hat nicht viel ahnung weill ich ja in berlin wohne und ich kabel deutschland habe.

hab ich die settings vom iesy/ish(UnityMedia) rauf gemacht und kekse zum essen.

er ist ein fan der türkischen liga, (kommt von seinen freunden).

er kann pw empfangen aber leider nicht dir Free tv wie z.B. pro7,sat1, rtl usw.

und er kann auch die Internationalen kanäle nicht empfangen.

ich habe ihm empfohen mal kanal suche zu machen aber ist nichts draus geworden kann wieder das gleiche nicht sehen.

wohnt jemad in der nähe der mir vieleich die settings für iesy/ish(UnityMedia) mit vollem program senden kann die auch getestet hat, würde mich echt feuen

 

danke

jonny111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gibts eigentlich schon jemanden der die neuen settings von Unitymedia NRW auf der Box hat...

 

Also inkl. die "neuen" Premiere Bundesligakanäle?!?

 

 

Mit meiner Box kann ich leider keinen Suchlauf machen und bin daher auf Hilfe angewiesen ;-)

 

 

Danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin wie man sieht auch ein neuer. habe viel gelesen aber auf mein problem noch keine antwort gefunden. habe eine dbox inkl. neutrino, cam-alpha umgestellt.

 

jetzt habe ich folgende probleme:

- die cable-xml scheint die dbox nicht zu erkennen

- beim suchlauf findet er nur 5 kanäle die ich anschauen kann (arte, zdf, etc.)

- bei anderen wenn ich mir eine senderliste auf die box schiebe erkennt er mit epg zwar was läuft (häufig zumindestens) aber es gibt kein ton und kein bild.

 

Habt ihr ne ahnung woran das liegt?

 

Gruß

fransen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussetzung für einen erfolgreichen Sender-Suchlauf ist eine aktuelle cables.xml, zB die von Zwenni aus dem hiesigen DL-Bereich.

 

Für Suchfaule auch hier:

Zwenni's Cables.xml

 

Das zip-Archiv enthält auch eine schöne txt-Datei, die man bis zum Ende lesen sollte...

 

User und Passwort darf ich bei Full Members sicher voraussetzen, ansonsten bitte mal die SuFu benutzen!

 

Viel Erfolg wünscht

HoloDoc_SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...