Jump to content

Keywelt Bootlogo


lexy

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

@herr paschulke

Sorry, aber wen in diesem Thread interessiert das? Wenn Dir das originale Logo oder eines der hier vorgestellten nicht gefällt, dann brauchst Du das nicht extra erwähnen! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Möchte mich mal bedanken für die schönen Logo's !

Ich bringe so etwas leider nicht !

Macht weiter so - die Idee mit den Logos war Spitze !

Nun hat man die Qual der Wahl .

Das Keywelt - Img. (hab Nov.V3 drauf ) ist einfach KLASSE .

Gruß humix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe da mal eine frage nicht gleich sauer werden wenn es hier falsch ist aber wenn ich mir neue radiologos erstelle im ps und die umwandle wird auf der box nur ein komisches bild angezeigt woran kann das liegen ich wandle diese bilder aus dem photoshop mit lostech's raws viewer um kann mir jemand helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe da mal eine frage nicht gleich sauer werden wenn es hier falsch ist aber wenn ich mir neue radiologos erstelle im ps und die umwandle wird auf der box nur ein komisches bild angezeigt woran kann das liegen ich wandle diese bilder aus dem photoshop mit  lostech's raws viewer um  kann mir jemand helfen bitte

Verstehen zwar deine Frage nicht wirklich, denn die Frage und die passende Antwort stehen doch bereits in diesem Thema hier ... ;)

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=475543 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso PN?

Kann doch jeder wissen ;-)

 

Die Schrift heisst "Fat Boy Slim BLTC (BRK)", wenn du die vom Logo, bzw. unter dem Neutrino-Schriftzug meinst. Müsste wirklich die im Original verwendete sein, zumindest ist sie verdammt ähnlich.

Ich weiss zwar nicht mehr genau wo ich sie her hatte (die liegt schon seit ein paar Jahren auf dem Rechner) aber schau Mal hier:

http://www.searchfreefonts.com/archive/zip/fbsbltc.zip

 

Nur leider finde ich das Fontset zum Neutrino-Schriftzug nirgends. Es ist wohl ein teilweise ein Pokemon-Schriftsatz verwendet worden. Der Rest scheint customized. Auch wenn mich wundert dass bei einem OpenSource-Projekt jemand wirklich einen Schriftsatz umgebaut hat....

 

 

Viel Spass damit!

bearbeitet von tomster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Admin

@MoReNob

 

Mußt nicht gleich quengeln. Dein erstes Bild hatte ich an dem Tag an

dem Du es hochgestellt hast, auch in die Galerie mit reingenommen.

Konnte natürlich nicht riechen, daß Du Dein Posting hinterher noch mal

veränderst. Auf den ersten drei neuen ist übrigens eine falsche Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wollte nicht "quengeln", dachte nur im ersten Moment das hier die "grafischen" Maßstäbe höher liegen!

 

*Wieso Adressen falsch?* - geklärt!

 

PS: beim 1. Bild passierte ein Malheur, musste deshalb editieren!

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...