Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hab am 31.10. gefaxt und bisher auch noch nichts bekommen...

Selbst wenn man anruft, können die einem nicht sagen, ob das Abo in der Bearbeitung ist und ab wann freigeschaltet wird.

Man soll einfach abwarten.

Könnt ihr das bestätigen ?

 

War dieses Angebot nicht nur für Neukunden ?

Ja, daher ja auch meine Frage.

 

Aber "trikot5" kann ich wohl mehrere Verträge bei Premiere haben.

 

 

Gruß

pitman_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 31.10. gefaxt und bisher auch noch nichts bekommen...

Selbst wenn man anruft, können die einem nicht sagen, ob das Abo in der Bearbeitung ist und ab wann freigeschaltet wird.

Man soll einfach abwarten.

Könnt ihr das bestätigen ?

 

 

Ja, daher ja auch meine Frage.

 

Aber "trikot5" kann ich wohl mehrere Verträge bei Premiere haben.

 

 

Gruß

pitman_1

hi

am 25.10 gefaxt mit hd und receiver auch noch nix da :-(

warte noch paar tage dann fax ichs nochmal raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

am 25.10 gefaxt mit hd und receiver auch noch nix da :-(

warte noch paar tage dann fax ichs nochmal raus ;-)

 

Also faxen werde ich es nicht nochmal, bei dem Verein bekomme ich dann bestimmt 2 Abos und 60 Euronen will ich nicht bezahlen oder mich mit denen rumstreiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich hab auch das Angebot inkl. HD abonniert.

Als Box hab ich allerdings ne DBox2 angegeben, meine Kathi würden sich nicht akzeptieren :D

 

Jetzt kam die Karte, tatsächlich auch eine S02, aber nur das 4er Paket ohne HD :D

So war das mal nicht gedacht! Also gleich bei Premiere angerufen und gemeckert.

Angeblich ist ihnen da wohl ein Fehler unterlaufen - und es wird umgehend geändert.

Allerdings wird dann Star nicht mehr dabei sein. Also das 4er Paket inkl. Buli und HD.

 

Ich dachte zwar, da wäre Star trotzdem dabei, aber nun gut....

Aktiviert wird die Karte erst, wenn die das umgestellt haben. Ansonten geht das Zeug zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich hab auch das Angebot inkl. HD abonniert.

Als Box hab ich allerdings ne DBox2 angegeben, meine Kathi würden sich nicht akzeptieren :D

 

Jetzt kam die Karte, tatsächlich auch eine S02, aber nur das 4er Paket ohne HD :D

So war das mal nicht gedacht! Also gleich bei Premiere angerufen und gemeckert.

Angeblich ist ihnen da wohl ein Fehler unterlaufen - und es wird umgehend geändert.

Allerdings wird dann Star nicht mehr dabei sein. Also das 4er Paket inkl. Buli und HD.

 

Ich dachte zwar, da wäre Star trotzdem dabei, aber nun gut....

Aktiviert wird die Karte erst, wenn die das umgestellt haben. Ansonten geht das Zeug zurück :)

Wird "Star" nun nicht mehr dabei sein, weil du ein HD Abo bekommst oder weil es generell nun nicht mehr gratis dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke für die Info. Dann werd ich wohl das günstigere nehmen :D

Hat gerade noch jemand den Link zu dem verlängertem Gutschein!? Oder kann man getrost die alten nehmen, die ich hier finden kann und nur bis Ende Oktober gültig waren!?

 

Da Du ja Postangestellter bist :) ,geh auf Mitarbeitervorteile.de und log Dich dort ein.

Ich würde den neuen Gutschein nehmen. Wenn man das Kleingedruckte liest könnte man

Glück haben und die 24,99 für drei Jahre fest haben.

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, das beim 4er Paket + Buli + HD für 29,95 kein Star mehr dabei sei.

Das ist nur beim 4er + Buli für 24,95 dabei.

 

Dann würde aber die Info hier nicht richtig sein. Ist man ja aber bei den Mitarbeitern gewohnt, dass jeder etwas anderes sagt. Also ohne Star können sie es behalten!

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den neuen Gutschein nehmen. Wenn man das Kleingedruckte liest könnte man

Glück haben und die 24,99 für drei Jahre fest haben.

 

Wo steht das mit den 3 Jahren ? Ich kann lediglich finden, dass nach 24 Monaten umgewandelt wird in ein 12 Monats-Abo.

Meinst Du das ?

 

Gruß

pitman_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat von der brummi-website aus der beschr. des 4er-pakets:

 

.....

Jetzt neu bei Sat-Empfang: Inklusive Premiere Star ohne zusätzliche Kosten!

.....

 

da dieses ja explizit bestellt wird, schauen wir mal, was die sagen.

 

bin ja mal gespannt wegen HD , ob es da eine rückfrage gibt, da mein jetziges abo auch HD auf einer

dbox-karte enthält.

 

ach ja, ich habe dieses mitarbeiterangebot auch bestellt....

 

gruß

 

p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das mit den 3 Jahren ? Ich kann lediglich finden, dass nach 24 Monaten umgewandelt wird in ein 12 Monats-Abo.

Meinst Du das ?

 

Gruß

pitman_1

 

Ihr müßt auf die Seite von Mitarbeitervorteile gehen und Euch da den aktuellen Gutschein herunterladen.

Der, wo auf dem Flyer bis 17.11. steht.

Im Kleingedruckten ist der kleine, feine Unterschied zu dem Gutschein, der bis zum 31.10. gültig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kleingedruckten ist der kleine, feine Unterschied zu dem Gutschein, der bis zum 31.10. gültig war.

 

Ich habe jetzt beide Vordrucke nochmal durchgelesen, kann aber keinen Unterschied entdecken.

 

Ich frage nur deshalb nach, da ich meinen Antrag mit dem alten Formular abgeschickt habe und jetzt nochmal senden müsste.

 

Wenn Du diese Passage meinst:

 

Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter einer Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den 24 Monaten geht das Abo in ein 12-Monats-Abo über.

 

Dann bin ich beruhigt, denn das steht in meiner Version des Antrags.

 

Gruß

pitman_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 31.10. gefaxt und bisher auch noch nichts bekommen...

Selbst wenn man anruft, können die einem nicht sagen, ob das Abo in der Bearbeitung ist und ab wann freigeschaltet wird.

Man soll einfach abwarten.

Könnt ihr das bestätigen ?

 

 

Ja, daher ja auch meine Frage.

 

Aber "trikot5" kann ich wohl mehrere Verträge bei Premiere haben.

 

 

Gruß

pitman_1

 

bei mir dasselbe problem.

 

hab ende oktober gefaxt und schon 2 mal telefonisch nachgefragt. Ich fax jetzt neu hin , zur Not muss ich bei einem Vertrag halt widerrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt beide Vordrucke nochmal durchgelesen, kann aber keinen Unterschied entdecken.

 

Ich frage nur deshalb nach, da ich meinen Antrag mit dem alten Formular abgeschickt habe und jetzt nochmal senden müsste.

 

Wenn Du diese Passage meinst:

 

 

 

Dann bin ich beruhigt, denn das steht in meiner Version des Antrags.

 

Gruß

pitman_1

 

 

Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den

24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über. Die Laufzeit beginnt mit Aushändigung

der Smartcard für den Programmempfang. Von den AGB von Premiere und der MSG habe ich Kenntnis genommen. Von

dem unten stehenden Hinweis zum Datenschutz habe ich Kenntnis genommen.

 

Gerade auf Mitarbeitervorteile gewesen.

Da sieht das Kleingedruckte so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann04 hat Recht. Es besteht wirklich ein Unterschied im Kleingedruckten der beiden Versionen.

(Krass, wie ich den überlesen habe... => Man wird doch langsam alt...)

 

Was bedeutet dieser Unterschied nun ? Müssen wir die Anträge nochmal raussenden ? Oder hat Fuemi Recht, das in beiden Fällen die dann aktuellen Konditionen gelten. Oder wird wohl einfach zu den aktuellen Konditionen mit dem Kunden verlängert ?

 

Gruß

pitman_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bedeuten, zu den dann aktuell gültigen Konditionen.

 

Dann steht da wie üblich: Zu den handelsüblichen Konditionen.

 

Gestern angerufen und es wurde gesagt: Nach den 24 Mon. verlängert sich das ABO um weitere 12 Mon. zu 24.99 .

Es gibt aber auch andere Aussagen, das es zu den dann handelsübliche Konditionen weiterläuft.

10 Anrufe, 10 verschiedene Meinungen. :)

 

Meine vereinbarten und unterschriebenen Konditionen sind halt die 24.99 €

Werde auf einer schriftl. Bestätigung bestehen. Mal sehen was rauskommt.

Ausserdem, wer was was in 2 Jahren ist.

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja das könnt Ihr wahrscheinlich vergessen !!!

Stand bei mir auch auf dem Antrag !!

Als die Karte kam ist ein Schreiben dabei wo die Vertragsdaten draufstehen.

Dort heißt es wörtlich in Großschrift auf dere Ersten Seite:

"Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monat und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standardpreis."

 

Und das Ganze bestätigst Du, wenn Du die Karte telefonisch aktivierst.

Basta !!!!

 

Bauernfänger !!!

 

Tschüss

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...