Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn Du eine Nagra Karte bekommst und ein z.B. AlphaCrypt Light CI Modul hast oder kaufst dann ja!

 

 

horstM

Achso. Also brauch ich dafür noch solch ein Modul. Ohne gehts nicht.

Möchte mir nicht unbedingt son billigen Receiver hinstellen.

 

Und zu meiner zweiten Frage? Ginge das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich jetzt nicht mehr so ganz mit @horstM

 

ein Alphacrypt Light CI mit einer DBOX2? wo soll das Modul denn da rein?

 

@str1d3r - erstmal bist du hier in dem Thread völlig falsch :o

du brauchst kein Modul, du musst denen nur sagen das du eine DBOX 2 hast, bzw. die Seriennummer angeben, dann bekommst du die richtige Karte. Die funzt ohne CI oder sonstwas. Desweiteren ist es möglich auf beiden gleichzeitig zu gucken. Das Thema ist aber nur im Fullmemberbereich erwünscht. Stichwort Cardsharing (Boardsuche!!). Evtl. kann ja ein Mod das Thema hier rausschneiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider soll das angebot nur für mitarbeiter sein oder zu mindes für die es vertreiben steht ja im fax so drinne oder teusche ich mich da

 

 

ja und, das lässt du einfach weg.

 

Entweder du bekommst es oder nicht. viel passieren kann da nicht. Ich gehe aber mal davon aus das du es bekommst weil die gerade um jeden Kunden kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider soll das angebot nur für mitarbeiter sein oder zu mindes für die es vertreiben steht ja im fax so drinne oder teusche ich mich da

 

Es gibt zweierlei "Gutscheine"/Abos.

 

Beide sind eigentliche Mitarbeitervorteile. Bei dem einen Formular muss man einen Mitarbeiterausweis als Kopie anhängen (soll aber auch OHNE funktionieren). Bei dem anderen nicht. Dort reicht bloß einen der Firmennamen einzutragen.

 

Also, soweit ich das mitbekommen habe, juckt es Premiere nicht wirklich ob du ein Mitarbeiter solch einer Firma bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

das würde mich auch interessieren, welchen HD Receiver , in meinem Fall Kabelreceiver, es zum Angebot gibt?

Evtl. einen Humax? Phillips?

 

 

Mein Abo endet bald, kann mann den Startzeitpunkt bestimmen?

 

 

Wird für Kabel Deutschland zu dem HD Abo eine D02 ausgeliefert?

Meinee DBoxen sollen ja nicht verstauben.

 

Grüsse

 

Grossvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau ob der Antrag so schon vorhanden ist da ich nicht alles durchgesucht habe, aber ich habe den mal bissl vereinfacht dass man das ganze schön am PC ausfüllen kann und nicht mehr von Hand. Sollte evtl das ganze bei Premiere beschleunigen wenn das gut leserlich ist :o

 

Wer ihn also brauchen kann einfach hier runterladen:

 

Premiere Antrag

 

Viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängerung

 

Premiere zum Vorteilspreis - nur noch bis zum 17.11.08!

Sichern Sie sich das neue Premiere zum Vorteilspreis!

Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur 24,99* die ganze Premiere Vielfalt.

Für nur 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!

 

Angebot 1

24 Monate das 4er-Paket für nur 24,99* statt 44,99 pro Monat!

Sparvorteil: 480,-

 

Angebot 2

24 Monate das 4er-Paket + Premiere HDTV für nur 29,99* statt 54,99 pro Monat!

Sparvorteil: 600,-

 

Mich würde interessieren ob Prem.Star auch im Angebot 1 dabei ist, bei Angebot 2 habe ich einige Seiten zuvor gelesen das es drinn ist.

 

Gruss uhu

bearbeitet von uhu_58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn niemand welcher Receiver das ist, wenn man den für 149 Euro nimmt?

Auf der Premiere Hompage habe ich gelesen, das wenn man einen 24 Monats Vertrag abschließt, kriegt man den Humax iPDR-9800 für 129 Euro!

 

Das Angebot gilt nicht, wenn Sie bereits einen Premiere Receiver zur Miete nutzen. Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24-Monats-Abos. Die Kaution beträgt einmalig 75, zzgl. 7,50 Versandkostenpauschale. Filme gegen Gebühr. Der Premiere Digital-Rekorder HUMAX iPDR-9800 ist ab 129,- auch als Kaufangebot erhältlich. Wichtiger Hinweis: Dieses Gerät ist für den Empfang im Netz von Kabel BW nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Arena-Abo nun ausgelaufen ist, habe ich mir heute das Komplett-Paket inkl. HDTV bestellt - kostet ja nur 10 Euro mehr als Arena ;-)

Sobald ich mehr zum Receiver weiss, werde ich berichten...

 

Ich hoffe, dass das ganz nicht zuuuu lange dauert bei Premiere :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn niemand welcher Receiver das ist, wenn man den für 149 Euro nimmt?

Auf der Premiere Hompage habe ich gelesen, das wenn man einen 24 Monats Vertrag abschließt, kriegt man den Humax iPDR-9800 für 129 Euro!

 

Das Angebot gilt nicht, wenn Sie bereits einen Premiere Receiver zur Miete nutzen. Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24-Monats-Abos. Die Kaution beträgt einmalig 75, zzgl. 7,50 Versandkostenpauschale. Filme gegen Gebühr. Der Premiere Digital-Rekorder HUMAX iPDR-9800 ist ab 129,- auch als Kaufangebot erhältlich. Wichtiger Hinweis: Dieses Gerät ist für den Empfang im Netz von Kabel BW nicht geeignet.

 

Mein HD Reciver ist am Dienstag gekommen...... ist ein HUMAX PR-HD1000. Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß mrsmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...