Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich habe die 14-stellige Nummer der Dbox2 angegeben und ein HD Abo bestellt. Daraufhin bekam ich einen Anruf der Hotline, dass es nicht gehen würde, da HD Abos nur mit PW zertifizierten HD Receivern aktiviert werden können und dürfen. Ich habe aus einem älteren Abo noch einen HD Receiver von Humax, welcher auch bei PW in den Unterlagen verzeichnet ist. Da erzählte ich der netten Hotlinetante, dass ich eine Nagra 3 Karte benötige, da ich mit dem Humax und meiner Dbox2 schauen möchte. Und sie war nach gefühlten 1000 Fragen dann kompromissbereit und alles war gut, so dass ich die Karte nun im CI Modul der Kathi nutzen kann. Im Ausweisfeld habe ich meinen Hausausweis reinkopiert, da unsere Firma zum berechtigten Firmenkreis gehört.

 

 

Hallo,

 

danke für die Info.

 

Bei welchem HD Receiver kann man denn sicher sein, das man eine Nagra 3 Karte bekommt?

 

 

vorab danke

 

horstM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne diesen Mitarbeitervorteil nutzen!

Wie bekomme ich denn raus ob mein Unternehmen "Volkswagen" diesen Vorteil auch bekommt?

Habe die schonmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen!

 

 

 

Mit dem Mitarbeitervorteilsprogramm werden aktuell über 235 Konzerne, z. B. Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung etc. mit über 2,8 Mio. Mitarbeitern marktführend betreut.

 

Hier der Link wobei das Firmenfeld nicht ausgefüllt werden muß :-)

http://www.datei-upload.eu/file.php?id=c7a99ef4efddf494b990376b0f3245f4

 

horstM

bearbeitet von horstM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

besteht auch die Möglichkeit diesen Gutschein einzulösen ohne bei MV registriert und/oder bei einem der besagten Unternehmen beschäftigt zu sein!? Das Angebot ist ja echt nicht schlecht, nur ist mein Arbeitgeber dort nicht angeschlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

besteht auch die Möglichkeit diesen Gutschein einzulösen ohne bei MV registriert und/oder bei einem der besagten Unternehmen beschäftigt zu sein!? Das Angebot ist ja echt nicht schlecht, nur ist mein Arbeitgeber dort nicht angeschlosen.

 

Einfach den Gutschein von MV ausfüllen und einfach den "Firmenausweis weglassen !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die ganzen Gutscheine von Mitarbeitervorteile sind ja nur bis 31.10 gültig!

Was meint ihr? Soll ich jetzt gleich noch abschließen? oder wird das verlängert? oder kommen gar noch bessere angebote?

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängerung

 

Premiere zum Vorteilspreis - nur noch bis zum 17.11.08!

Sichern Sie sich das neue Premiere zum Vorteilspreis!

Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur 24,99* die ganze Premiere Vielfalt.

Für nur 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!

 

Angebot 1

24 Monate das 4er-Paket für nur 24,99* statt 44,99 pro Monat!

Sparvorteil: 480,-

 

Angebot 2

24 Monate das 4er-Paket + Premiere HDTV für nur 29,99* statt 54,99 pro Monat!

Sparvorteil: 600,-

 

Erleben Sie den Start in die neue Bundesliga-Saison, exklusive Filmhighlights,

Top-US-Serien und hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie.

 

Nur bis 17.11.08 - Schnell zugreifen!

Heißer geht's nicht: Alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals live sowie die

Top-Spiele der besten europäischen Ligen, alle Rennen der Formel 1live, Golf, Wimbledon u.v.m.

Fußball, wie wir ihn lieben: Die 1. und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung.

Kinofeeling pur: Mehr als 300 Filme in deutscher Erstausstrahlung pro Jahr, brandaktuelle

US-Serien und gewaltfreies Kinderprogramm mit dem Disney Channel.

Spaß für alle: 16 TV-Kanäle mit Dokumentationen u.a. mit dem Discovery Channel und Animal

Planet, Action, Hollywoodklassikern, Erotik u.v.m.

HDTV Fernsehen einer neuen Dimension: Filmhighlights, Top-Serien, Live-Fußball inkl.

Bundesliga sowie fesselnde Dokumentationen. Alles in herausragender Bild- und Soundqualität.

 

* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit.

von 24 Monaten, zzgl. Versandkostenpauschale von 7,50.

Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.

 

Dieses Angebot ist außschließlich für Deutschland gültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Fax am 21.10 geschickt, und noch nichts bekommen. So habe ich heute bei Prem angerufen (0180-5110000) um nach den aktuellen Status zu fragen. Die Dame am telefon sagte mir das es mittlerweile bis zu 3 Wochen bearbeitungszeit dauern kann, wegen dem hohen Auftragsaufkommen.

 

Da kann ich nur hoffen das es klappt

 

 

mfg

Trinagria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

 

Ich habe zwei Dboxen im Haushalt. Kann ich mit der Karte dann auf beiden Boxen schauen? Sprich Karte bei der einen Dbox raus und in die andere rein?

Gibts die Möglichkeit über beide Dboxen gleichzeitig zu schauen?

 

Grüße und Danke

 

 

Hallo,

 

wenn Du eine Nagra Karte bekommst und ein z.B. AlphaCrypt Light CI Modul hast oder kaufst dann ja!

 

 

horstM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...