Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

am 04.10. Coupon(Mitarbeitervorteile.de) ohne irgendeinen Dienstausweis o.ä. gefaxt, am 16.10. war die Smartcard in der Post und heute der Papierkram.

 

:D

 

Vor 4 Wochen ist ein Versuch mit einem Schüler-/Studentenabo gescheitert.

 

:o

 

...die müssen es im Moment aber dringend nötig haben!

 

:D

 

Gruß

Velond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich habe gesehen, dass die Mitarbeiter Anträge für die verbilligten Abos sogar bei Ebay ersteigert werden können, für einen Wahnsinnspreis. Nimmt Premiere die Anträge ohne Kopie des Mitarbeiterausweises denn überhaupt ohne weiteres an. Ich meine die sind doch auch nicht blöd, wenn man einfach so das Feld leer lässt. Der Schuss geht doch sicher nach hinten los, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich habe gesehen, dass die Mitarbeiter Anträge für die verbilligten Abos sogar bei Ebay ersteigert werden können, für einen Wahnsinnspreis. Nimmt Premiere die Anträge ohne Kopie des Mitarbeiterausweises denn überhaupt ohne weiteres an. Ich meine die sind doch auch nicht blöd, wenn man einfach so das Feld leer lässt. Der Schuss geht doch sicher nach hinten los, oder?

 

Hatte das Feld für den Ausweis auch leer gelassen und habe ne Woche später meine Sachen gehabt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was habt ihr denn als 14-stellige Nummer angegeben?

Die Kathi UFS910 hat doch nur 10 Nummern!

 

 

 

horstM

 

Ist nicht zertifiziert, die verlangen dann sicher eine 14 stellige. Du musst die Nummer eines zertifizierten Receivers angeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht zertifiziert, die verlangen dann sicher eine 14 stellige. Du musst die Nummer eines zertifizierten Receivers angeben!

 

 

Hallo,

 

tja - und wer ist zertifiziert?

Soll ich eine Nr. der DBox2 angeben?

Auch wenn ich dann die UFS910 nutze?

Wenn ich das bestelle kann ich dann auch mit meiner UFS910 HD schauen?

 

 

horstM

bearbeitet von horstM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem passenden Ci-Modul schon. Zertifiziert ist zum Beispiel der UFS901 oder Humax HD1000

 

 

Hallo,

 

könntest Du mir ein passendes CI-Mudul empfehlen?

Bin hier leider nicht so firm :-)

 

Was heißt denn eigentlich Zertifiziert?

Ist doch dann blödsinn wenn ich nur eine Nr. angeben muß und dann

doch einen Receiver nehmen kann nach meiner Wahl. Was soll dann diese

Zertifizierung?

 

 

horstM

bearbeitet von horstM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könntest Du mir ein passendes CI-Mudul empfehlen?

Bin hier leider nicht so firm :-)

 

Was heißt denn eigentlich Zertifiziert?

Ist doch dann blödsinn wenn ich nur eine Nr. angeben muß und dann

doch einen Receiver nehmen kann nach meiner Wahl. Was soll dann diese

Zertifizierung?

 

 

horstM

 

Hallo!

 

Das AlphaCrypt Light wäre ein passendes CI-Modul, allerdings nur, wenn Du eine Nagra 3 Karte von Premiere bekommst. Der Einsatz der Module ist zwar prinzipiell möglich, ist aber in den Premiere AGBs untersagt. Daher benötigst Du zumindest in der Theorie einen zertifizierten Receiver, allerdings kein Gerät, welches von Premiere auf NDS upgedated wurde/wird. Du würdest in diesem Fall eine NDS Karte bekommen und könntest kein CI Modul verwenden. Die 14 stellige Nummer einer passenden D-Box 2 wäre hier sicher am hilfreichsten. Für diese Nummern gibt es Generatoren im Netz und bestimmt auch hier im Forum. Wenn Du eine D-Box 2 bei der Anmeldung angibst und die passende 14 stellige Seriennummer angibst, wirst Du eine Nagra 3 Karte bekommen, die dann im CI Modul und somit im Receiver deiner Wahl laufen wird.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

... da liegt nun aber das Problem das HorstM ja HD auch schauen will und wenn die Leute bei Premiere etwas aufpassen dann wird auf keiner d-box2 Karte HD aktiviert werden.

Da die d-box ja kein HD kann.

 

Also brauchste ne Nummer von einem HD Receiver der auch so eine Karte braucht wie Dein UFS !!!

 

Bye

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

... da liegt nun aber das Problem das HorstM ja HD auch schauen will und wenn die Leute bei Premiere etwas aufpassen dann wird auf keiner d-box2 Karte HD aktiviert werden.

Da die d-box ja kein HD kann.

 

Also brauchste ne Nummer von einem HD Receiver der auch so eine Karte braucht wie Dein UFS !!!

 

Bye

ertz.

Ja, und die passen auf. Wollte damals auch ein Abo abschließen mit HD und hab eine DBox2 Nummer angegeben. Keine Chance, hab dann einen HD Receiver mit gekauft und ihn dann bei Ebay verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

... da liegt nun aber das Problem das HorstM ja HD auch schauen will und wenn die Leute bei Premiere etwas aufpassen dann wird auf keiner d-box2 Karte HD aktiviert werden.

Da die d-box ja kein HD kann.

 

Also brauchste ne Nummer von einem HD Receiver der auch so eine Karte braucht wie Dein UFS !!!

 

Bye

ertz.

@ Horst M,

 

gebe einfach die SN Deiner Dbox2 an und bestelle trotzdem das Paket mit den HD Sendern. Wenn Sie sagen das geht nicht mit HD dann sagst Du Du hast noch nen 2 Receiver zum HD gucken.

 

So hat es bei mir geklappt, habe darufhin eine Nagra 3 Karte bekommen und nutze diese im Alphacrypt Light im Kathrein UFS910.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das AlphaCrypt Light wäre ein passendes CI-Modul, allerdings nur, wenn Du eine Nagra 3 Karte von Premiere bekommst. Der Einsatz der Module ist zwar prinzipiell möglich, ist aber in den Premiere AGBs untersagt. Daher benötigst Du zumindest in der Theorie einen zertifizierten Receiver, allerdings kein Gerät, welches von Premiere auf NDS upgedated wurde/wird. Du würdest in diesem Fall eine NDS Karte bekommen und könntest kein CI Modul verwenden. Die 14 stellige Nummer einer passenden D-Box 2 wäre hier sicher am hilfreichsten. Für diese Nummern gibt es Generatoren im Netz und bestimmt auch hier im Forum. Wenn Du eine D-Box 2 bei der Anmeldung angibst und die passende 14 stellige Seriennummer angibst, wirst Du eine Nagra 3 Karte bekommen, die dann im CI Modul und somit im Receiver deiner Wahl laufen wird.

 

Mfg

 

Hallo,

 

ich hatte mal einen Philips DSR 9004/02 und habe den verkauft.

Die 14 stellige Nr. habe ich mir damals notiert.

Kann ich diese nehmen? Der ist von Prem zertifiziert!

Oder kann es dann sein, das wenn ich die Karte dann im AlphaCrypt Light nutzen will das nicht geht,

weil Prem mir dann versucht diesen Receiver auf NDS zu updaten?

 

horstM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mal einen Philips DSR 9004/02 und habe den verkauft.

Die 14 stellige Nr. habe ich mir damals notiert.

Kann ich diese nehmen? Der ist von Prem zertifiziert!

Oder kann es dann sein, das wenn ich die Karte dann im AlphaCrypt Light nutzen will das nicht geht,

weil Prem mir dann versucht diesen Receiver auf NDS zu updaten?

 

horstM

 

Also Du musst auf jedenfall drauf achten das Du eine Nagra3 Karte bekommst und keine NDS. Die Nagra3 Karte funktioniert problemlos im Alphacrypt Light.

 

Gebe am besten die Nummer von der Dbox2 an, ich weiß leider nicht ob der von Dir genannte Philips Receiver updatebar auf NDS ist. Bei einigen Philips Modellen war es der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du musst auf jedenfall drauf achten das Du eine Nagra3 Karte bekommst und keine NDS. Die Nagra3 Karte funktioniert problemlos im Alphacrypt Light.

 

Gebe am besten die Nummer von der Dbox2 an, ich weiß leider nicht ob der von Dir genannte Philips Receiver updatebar auf NDS ist. Bei einigen Philips Modellen war es der Fall.

 

 

Hallo,

 

kann es auch die AlphaCrypt TC sein?

Oder ist das zu dick aufgetragen?

 

Hättest Du einen guten günstigen Link?

 

danke vorab

 

 

horstM

bearbeitet von horstM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann es auch die AlphaCrypt TC sein?

Oder ist das zu dick aufgetragen?

 

Hättest Du einen guten günstigen Link?

 

danke vorab

 

 

horstM

 

Ein AlphaCrypt TC geht natürlich auch aber nur für die PW Karte reicht das Alphacrypt light locker und kostet bei Amazon knapp 49 .

 

Der Preis ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun endlich auch meinen neuen Vertrag und die Smartcard gestern bekommen. Es kostete zwar etwas Überzeugungsarbeit eine Nagra3 Karte mit HD Freischaltung zu bekommen. Aber nun läuft alles. *freu* Also 2 Jahre 4er Paket HD + Star gratis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun endlich auch meinen neuen Vertrag und die Smartcard gestern bekommen. Es kostete zwar etwas Überzeugungsarbeit eine Nagra3 Karte mit HD Freischaltung zu bekommen. Aber nun läuft alles. *freu* Also 2 Jahre 4er Paket HD + Star gratis...

 

 

Hallo,

 

was genau hast Du denn angegeben?

 

1.) 14-Stellige Nr. DBox2 SAT ?

2.) Modell Nokia DBox2 ?

3.) Ausweisfeld ?

 

Was meinst Du unter Überzeugungsarbeit? Was hast Du angegeben?

 

 

danke

 

horstM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 14-stellige Nummer der Dbox2 angegeben und ein HD Abo bestellt. Daraufhin bekam ich einen Anruf der Hotline, dass es nicht gehen würde, da HD Abos nur mit PW zertifizierten HD Receivern aktiviert werden können und dürfen. Ich habe aus einem älteren Abo noch einen HD Receiver von Humax, welcher auch bei PW in den Unterlagen verzeichnet ist. Da erzählte ich der netten Hotlinetante, dass ich eine Nagra 3 Karte benötige, da ich mit dem Humax und meiner Dbox2 schauen möchte. Und sie war nach gefühlten 1000 Fragen dann kompromissbereit und alles war gut, so dass ich die Karte nun im CI Modul der Kathi nutzen kann. Im Ausweisfeld habe ich meinen Hausausweis reinkopiert, da unsere Firma zum berechtigten Firmenkreis gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...