Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

und ich warte immernoch auf die smartcard von premiere... letzten donnerstag hab ich den gutschein aktiviert... ich glaube fast, dass der meine adressedaten nicht richtig erfasst hat. sollte morgen noch nichts da sein, dann ruf ich nochmal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...smartcard eine S04 gekommen.

 

...jetzt antworte bitte nicht, das diese S04 SC bei Dir in der dbox2 läuft?? <_<

 

Zur Info:

 

d-box II

Entschlüsselung mit bereits freigeschalteten Karten des Typs:

S02, K02, P02, I02

 

 

Keine Entschlüsselung mit Karten des Typs:

S04, S01, K01, P01, A01, K04, UM01, UM03, I01, I04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt antworte bitte nicht, das diese S04 SC bei Dir in der dbox2 läuft?? <_>

 

Zur Info:

 

d-box II

Entschlüsselung mit bereits freigeschalteten Karten des Typs:

S02, K02, P02, I02

 

 

Keine Entschlüsselung mit Karten des Typs:

S04, S01, K01, P01, A01, K04, UM01, UM03, I01, I04

 

ups, schreibfehler

meine natürlich S02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, jep, das dauert im Moment ein wenig mit der Bestellung. 'habe über meine Firma das Mitarbeiterangebot für Premiere vor 14 Tagen bestellt. Gestern kam die Smartcard, eine I02 (UM), welche, wie hier im board angegeben, mit der dbox2 prima funktioniert.

bearbeitet von kodix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

 

gibt es irgendwo ein Gutscheinabo (oder ähnliches) OHNE die beiden Sportpakete?

Ich muss mich an dieser Stelle mal als NO-SPORTS-FAN outen.

Ich habe bei der "Hotline" angerufen um zu erfahren, ob ich vielleicht ein (oder auch beide)

Sportpaket(e) gegen STAR oder HDTV austauschen kann.

Klare Antwort: Nein, das geht leider nicht!

 

MfG

Willi7266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern gibts ein neues Angebot von Saturn (Der große Bruder vom Mediamarkt, ihr wisst schon). 24 Monate Premiere komplett ohne Star für 24,95 Euro pro Monat plus Aktivierungsgebühr von 39,99 einmalig. Wer mag, bekommt auch noch für 29,00 Euro nen NDS-Receiver dazu. Das Angebot gilt vom 04.09.2008 bis zum 20.09.2008

 

 

Gute Alternative zu den Prepaid-Abos, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps:

 

Wer noch kein Konto bei der DKB hat (ist eh komplett kostenlos)

Macht sich eben eins und bekommt einen 50 Amazon Gutschein und ein selbstkündigendes 12 Monate Premiere Fusi Abo inkl. kostenlosem Reciever.

Lest es euch selbst eben durch.

 

http://www.mydealz.de/1713/kostenlose-bank...oolen-praemien/

 

Die DKB-Bank bietet ein kostenloses Girokonto (auch ohne monatl. Einkommen) mit Visakarte. Neben einer EC Karte erhält man also auch noch eine kostenlose Kreditkarte. Mit der Kreditkarte kann man an jedem Geldautomaten (vorrausgesetzt er unterstützt Kreditkarten) ohne Gebühr Geld abgehoben werden, nutzt man dagegen die EC-Karte an einem fremden Automaten wird es teuer (zur Preisliste). Das Kreditkartenkonto wird mit 3,8% verzinst und das einfache Girokonto mit 0,5%.

 

Nun aber zum interessanten Teil. Schließt man das kostenlose DKB-Cash Konto über die PR-Aktion von Web.de ab, kann man sich noch einen 50 Amazon Gutschein oder andere Prämien ergattern. Es empfiehlt sich eine Web.de Emailadresse anzugeben.

 

Als wäre das nicht genug, bekommt man bis zum 30.09. eine Sonderprämie für geworbene Kunden. Momentan ist das ein 12 Monatsgutschein für Premiere Bundesliga incl. Digitalreceiver. Laut den Bedingungen kann wohl auch statt Bundesliga, das Paket Sport, Film oder Familie gewählt werden. Nach den 12 Monaten kündigt sich das Abo automatisch und man darf den Receiver behalten. Unter Umständen lassen sich bei Aktionen kombinieren (hierzu gibt es unterschiedliche Erfahrungen in den Kommentaren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........eine Sonderprämie für geworbene Kunden.........

 

Hsit das wenn man dort Kunde ist und einen anderen "fremnden" Kunden wirbt?

 

Wenn ja bist du Kunde dort?

 

Hätte evtl. intresse werbe mich und kannst ja für ein paar Kröten den Gutschein dann an mich verkaufen.

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml... wollte gerade meinen Gutschein aktivieren, aber die Frau wollte unbedingt die 14-stellige Premiere Seriennummer von meinem Receiver haben. Die Aufkleber an meiner Nokia Dbox 2 Sat sind aber nicht mehr lesbar. Hab' nur die 11-stellige Seriennummer vom Receiver...

 

Edit: Hah! Die 2. Dame war netter. Alles geklappt ohne Nummer.

bearbeitet von imh0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war einfach weil die erste Frau keinen Plan hatte. Die meinte sie könne sonst ja nicht wissen, was für eine Karte ich brauche. Das spuckt ihr sonst nämlich der Computer aus. Auch als ich ihr sagte, was für einen Receiver ich habe und was für eine Karte ich brauche, meinte sie nur wieder:"ja, ich brauche die Nummer, dann sagt der Computer mir nämlich welche Karte sie brauchen."

 

Die zweite hat mir gleich erzählt, was es für Karten gibt, welche Receiver mit welcher Karte laufen und so weiter ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Gutschein bei EBAY gefunden.

 

Sofort-Kauf 27,50 EUR

Mein Preisvorschlag für 2 Gutscheine für 45,00 EUR wurde angenommen.

Macht 11,25 EUR pro Monat für Brummi-Komplett, das entspricht so in etwa meiner Schmerzgrenze.

 

Jetzt lass ich mich nur noch überraschen, ob das tatsächlich funktioniert, von wegen Kündigung und Neueinlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Gutschein bei EBAY gefunden.

 

Sofort-Kauf 27,50 EUR

Mein Preisvorschlag für 2 Gutscheine für 45,00 EUR wurde angenommen.

Macht 11,25 EUR pro Monat für Brummi-Komplett, das entspricht so in etwa meiner Schmerzgrenze.

 

Jetzt lass ich mich nur noch überraschen, ob das tatsächlich funktioniert, von wegen Kündigung und Neueinlösung.

 

 

Also ich habe das mal mit 3 Monaten-Kennenlerngutscheinen gemacht und musste immer einen neuen Namen angeben. Also bin ich die komplette Familie durchgegangen. 2 mal den gleichen Namen ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion bis 31.08.08: 1 Jahr Bundesliga umsonst! (oder ein beliebiges anderes Paket nach Wahl)

Receiver gibt's geschenkt und bei rechtzeitiger Kündigung entstehen keine weiteren Kosten!

 

Das Angebot bekommt der, der ein Konto bei der DKB hat, und einen Neukunden wirbt!

(Vielleicht kennt man ja jemanden, der einen wirbt und die Prämie weitergibt ;) )

 

Genaueres gibt's hier: Klick mich!

 

Habe mir mal die Preisübersicht angeschaut und keinen bösen Passus finden können.

Man eröffnet ein Online-Konto ohne Gebühren.

Von monatlichen Mindesteingängen habe ich nichts gelesen, empfehle aber jedem Interessenten,

diesen Punkt vor Abschluss unbedingt präzise zu klären!

 

Vielleicht gefällt's ja dem Einen oder Anderen!

 

Freundlich grüßt

 

HoloDoc

 

dkbbuliel9.jpg

 

Hier geht's lang!

 

Habs mir geholt und einen gratis PACE DC221KP Kabel-Receiver mit K02 Karte dazu bekommen. Nach Ablauf der

12 Monate erlischt das Abo automatisch, das heißt man muss nicht kündigen, kann den reciever aber behalten.

Die Karte muss lediglich zurückgeschickt werden.

 

Was für einen Satellit-Empfänger bekommt man? Kann mir das einer sagen?

 

Übrigens ist die Aktion bis 30.09.2008 verlängert worden. Es ist auch definitiv so, dass man als Neukunde

keinerlei Gehaltseingänge und Anlagen tätigen muß. Außerdem ist die DKB die Direktbank der Sparkassen,

daher ist das Geld dort relativ sicher. Wer auch noch Geld anlegen möchte, kann das zu 5,15% für 1 Jahr tun.

 

Das ist wahrlich ein spitzen Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist die DKB die Direktbank der Sparkassen,

daher ist das Geld dort relativ sicher. Wer auch noch Geld anlegen möchte, kann das zu 5,15% für 1 Jahr tun.

??? Auf den Seiten steht aber unter:

Kurzporträt der DKB

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) mit Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen der BayernLB. Sie konzentriert sich auf ausgesuchte Zielgruppen in den Bereichen...

 

MfG

willi7266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir geholt und einen gratis PACE DC221KP Kabel-Receiver mit K02 Karte dazu bekommen. Nach Ablauf der

12 Monate erlischt das Abo automatisch, das heißt man muss nicht kündigen, kann den reciever aber behalten.

Die Karte muss lediglich zurückgeschickt werden.

 

Geht das auch Familienintern?

Also wenn ich meinen Bruder werbe?

gleiche anschrift!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"zu DKB Cash Kundenwerbung!"

 

Muss der Werbende ein Kunde der DKB Cash sein?

Oder ist das egal?

 

Und meine vorige Frage wurde auch noch nicht beantwortet!

Darf der Werbende auch ein Familienmitglied sein?

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ja auch ein Rückholangebot für 24.99/Monat und nun auch über den Kabelprovider ein Angebot für 24,99 Im Monat.

Nur hatte ich bei meinem alten Abbo ne Sagem Kabelbox mit ihrer 14-stelligen Nummer angegeben.

Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das Sagem Boxen nicht mehr als "geeignet für Premiere" angesehen werden.

 

Hat jemand von Euch ne Sagem d-box2 als vorhandenen Receiver angegeben und der wurde akzeptiert ???

 

Danke Euch

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Software ist ja die gleiche auf den Dboxen... Sicher weiß ich es aber nicht.

 

Ist aber im Grunde auch egal. Ruf einfach an und probier es.

Hatte hier ja auch vor kurzer Zeit berichtet, wie es bei mir war. Ich hatte überhaupt keine Nummer. Die erste Dame wollte mir daraufhin nicht weiterhelfen und meinte, ich soll mich erstmal um einen zertifizierten Receiver kümmern und dann wieder anrufen. Dann habe ich 5 Minuten später nochmal angerufen und es bei einem anderem Mitarbeiter probiert. Da ging es dann ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...