Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

habe mir gerade auch ein gutschein bestellt bei Smartcard24, bin mal gespannt ob das alles so klappt.

hat schon jemand erfahrung damit??????

wie lange dauert das dann nach anruf bei premiere, bis zum zuschicken der karte?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei preisbock.de gibt es momentan einen Premiere Prepaid Gutschein für 12 Monate Fußball Bundesliga für 149,00 EUR. Habe eine DBox2 von Nokia mit dem Juli Keywelt Image drauf. Meine Frage ist ob ich mit meiner

Box die Smardcard ohne Probleme nutzen kann und auf meiner Nokia Dbox 2 keine Probleme habe?

bearbeitet von Harry Potthead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei preisbock.de gibt es momentan einen Premiere Prepaid Gutschein für 12 Monate Fußball Bundesliga für 149,00 EUR. Habe eine DBox2 von Nokia mit dem Juli Keywelt Image drauf. Meine Frage ist ob ich mit meiner

Box die Smardcard ohne Probleme nutzen kann und auf meiner Nokia Dbox 2 keine Probleme habe?

 

12,42 umgerechnet im Monat...und keine automatische Verlängerung des ABO's!

 

Hört sich nett an...! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung

Der Gutschein heute ist ein reiner Bundesliga-Gutschein. Im Gegensatz zu dem Gutschein, den wir bereits hatten, kann hier kein Sport kostenlos dazu gebucht werden.

Aber heute ist ja eh der letzte Tag der Aktion.

 

@rolu2: Habe meinen Gutschein am Mittwoch aktiviert und angeblich die beiden Pakete erhalten. Smartcard müsste morgen ankommen. Komischerweise musste ich aber nix über meinen Receiver erzählen?! Hoffentlich schicken die mir jetzt keine I03 oder UM03 weil ich gesagt habe, dass ich Unitymedia Kunde bin <_< Dann kann ich die Karte erstmal wieder tauschen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung

Aber heute ist ja eh der letzte Tag der Aktion.

 

@rolu2: Habe meinen Gutschein am Mittwoch aktiviert und angeblich die beiden Pakete erhalten. Smartcard müsste morgen ankommen. Komischerweise musste ich aber nix über meinen Receiver erzählen?! Hoffentlich schicken die mir jetzt keine I03 oder UM03 weil ich gesagt habe, dass ich Unitymedia Kunde bin :) Dann kann ich die Karte erstmal wieder tauschen lassen...

 

 

ne ist nicht habe sofort und ohn zu murren eine i02 Karte von um bekommen und kommischer Weise nichts über Reciever gefragt worden, nur ob ich einen neuen haben will.

 

Gruß

User01

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch einer:

 

Klick!

 

:lol:

 

...und wo ist der Unterschied zu dem? <_<:)

 

 

Harry Potthead Geschrieben: 15.08.2008 10:16:13 Bei preisbock.de gibt es momentan einen Premiere Prepaid Gutschein für 12 Monate Fußball Bundesliga für 149,00 EUR. Habe eine DBox2 von Nokia mit dem Juli Keywelt Image drauf. Meine Frage ist ob ich mit meiner

Box die Smardcard ohne Probleme nutzen kann und auf meiner Nokia Dbox 2 keine Probleme habe?

 

EDIT: Ich weiß, ich bin heute wieder 'streng'! :huh::lol:

bearbeitet von trikot5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe evtl vor mir das redcoon angebot zu holen 4pakete 25 1jahr

 

wenn dann möchte ich aber keine nds karte ^^

 

 

ich habe eine dbox2(linux) zuhause

 

kann ich diese bei premiere anmelden?

 

oder evtl meine kathrein 910 mit evtl neuem alphacrypt modul

 

 

 

 

noch ne kleine vertragsfrage

 

wenn ich nach dem kauf direkt wieder kündige (1 woche später)

 

muss ich die karte nach 1 jahr ja wieder an premiere schicken

 

was wäre wenn ich dies vergessen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mein gutschein von smartcard 24 bekommen und sofort aktiviert unter der tel:01805152555.

ohne probleme kam sofort duch. mußte keine sn von meiner dbox nennen. dauer bis ich die smartcard habe 3-5 werktage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...