Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Nein, auch erst gerade gesehen. Wie wärs mit einem Widerruf/Storno und erneuter Bestellung. Aber ob der Aufwand für 3 lohnt?!

Leider läuft mein Abo erst im November aus und somit ist das Angebot für mich doch uninteressant ;) Werde mir dann wohl das Studentenabo holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Angebot angenommen, von Preisbock. Sind da sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Musste leider auch noch einen neuen Receiver für 44,99 dazunehmen. Meine D1-Boxen von NOKIA haben wohl nicht das richtige CI Modul. Habe allerdings IRDETO Module eingesetzt! Könnten die das?

Und....... vorsicht! Meine beiden Sat-Receiver, die ich mal bei arena für einen dazugekauft hatte, funktionieren auch nicht!

War einmal DigiSat1 und 1x HUMAX CR FOX+DE!

War schon ein echt gutes Angebot!

Hoffe es kommt alles noch vor meinem Urlaub in Dänemark. Dann kann ich den BL-Start dort live verfolgen. (1.FC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bei Kabel Deutschland.

Werden eigentlich bei so einem Abo (wie von Preisbock) die Privatsender (RTL, SAT1, etc) auch mit freigeschaltet?

Oder ist das immer aufpreispflichtig?

 

...dieses Angebot hat mit den Kabelbetreibern oder anderen Sendestationen absolut nichts zu tun, hier geht es NUR um premiere!!

 

Ergo wird auch nichts anderes freigeschaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert das ganze auch für sat mit d-box2 von Sagem?

Frage nur, weil Premiere ja das Verschlüsselungssystem bald umstellen will oder soll ich gleich noch einen receiver bei preisbock mitordern?

 

...vielleicht hilf Dir (Nr.130!! ;) ) das ja weiter:

 

http://chat.keywelt-board.com/News/Ablaufplan.pdf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trkot5: Danke,

 

aber leider ist das Preisbockabo vergriffen und gibts somit nicht mehr, schade, da hätte ich zugeschlagen :huh:

 

 

Ui für 12,50 im Monat hätte ich auch zugeschlagen. Gibt es das Prepaidangebot nicht noch irgendwo? Wird meine alte Galaxis damit noch laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal nachgeschaut - dieses Angebot scheint noch aktiv zu sein:

 

24 Monate PW5er Kombi Prepaid

 

Alle Kosten addiert und durch 24 Monate geteilt komme ich auf EUR 22,75 pro Monat.

 

Fraglich bleibt nur, ob in der "alten" 5er Kombi auch BuLi drin ist, und ob man auch eine SmartCard für unsere Lieblingsbox bekommen kann.

 

Freundlich grüßt

 

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man bei premiere eigentlich nicht Premiere Star in die 4er kombi mit einbeziehen!

 

Mir persönlich wer am liebsten

 

Buli + Sport + Film + Star!

Leider gibts nur

Buli + Sport + Film + Family

 

Cool wär auch nur ein zweier Abo

Buli + Film! aber ned für 25 / 30 Euro! Dann kann i ma ja gleich eim Studenten abo holen!

Weil des wird ja ned gehen! Im Studentenabo austauschen Family mit Star!

Hätte nämich sehr gern Sat1 Comdey! Find den Sender sau gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...