Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

habe meinen Gutschein soeben raus gefaxt damit man unter den ersten ist. Denn auch im letzten Jahr war es so das die ersten sich auch noch das gewünschte Aktivierungsdatum aussuchen konnten und wenn sie merken es kommen genug werden die wieder flippiger und machen das nicht. Habe bei meinem Gutschein vermerkt Aktivierungsdatum 01.03.06.

 

wichtig noch man muß bei dem Kasten Datenschutz drunter Unterschreiben sowie unter dem Kasten Kontodaten, damit die auch Abbuchen können. Die haben das Feld Unterschrift vergessen aber mit Rücksprache PW ist der Kasten groß genug drunter und war ein interner Fehler.

 

Dann schaun mer mal

 

Gruss

User01

:blink:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,klappt das wirklich mit diesem gutschein?Für 20 wäre ja echt geil....

 

Gibt es nun eine freischaltgebühr oder nicht oder wie?

 

Und wie soll man dieses formular per email faxen :D ??

 

 

 

MFG XeonKing©!!! :blink:^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blauerliebling

Hi zusammen,klappt das wirklich mit diesem gutschein?Für 20 wäre ja echt geil....

 

Hallo Xeonking, bei mir hat es 2x gefunzt, 1x nicht weil der Gutschein nach ablauf Gefaxt wurde.

 

Vorsicht also vor solchen Angeboten

My Webpage

 

Gruß Blauerliebling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...20 Abo für RBC Mitglieder

prima sache, werde ich auch probieren.

aber kannst du mir mal sagen, was rbc ist?

 

gruß,

michel

 

PS. muss man eigentlich unbedingt die nummer des receivers ausfüllen? geht die doch einen dreck an, mit welchem gerät ich empfange :blink:

oder lehnen die dann ab, wenn man keine nummer einträgt??

bearbeitet von michelDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich mit Aktivierungsgebühr!

 

hier der Link zur RBC, da könnt ihr im Forum den aktuellen Stand der Dinge lesen:

http://www.benefitcommunity.de/index2.htm

 

Ich hab nochmal den Gutschein ohne Aktivierungsgebühr angehängt, falls es damit auch klappen sollte:

http://rapidshare.de/files/8045448/prem_order.pdf.html

bearbeitet von snake12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Nö, ist der Gleiche.

 

Steht nichts von Aktivierungsgebühr!

 

 

 

Guano

...dann sieh mal hier nach:

 

Links neben Datenschutz!

 

Ja, ich abonniere 12 Monate PREMIERE

KOMPLETT für nur 20, pro Monat*.

Ich empfange über Satellit Kabel

*zzgl. 29,90 einmaliger Aktivierungsgebühr

 

CYA

t3cN0xxL

 

....da war wer schneller!!!

bearbeitet von tecnoxxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also mein 20er Abo ging prompt durch und der Vertrag wurde mir heute zugesand und er ist ohne Aktivierungsgebühr. Ja da kann ich ja ein weiteres Jahr PW für 20 Euro genießen. Sogar mein Wunschtermin wurde berücksichtigt, jetzt habe ich es so wie ich es wollte.

 

@tecnoxxl

 

kann uaf dem neuen Link wo der neue gutschein angehängt ist auch keine Aktivierungsgebühr finden, es ist doch ein und derselbe Gutschein sogar mit der gleichen Gutscheinnummer. Also wurde der erste auch nicht zurückgezogen und ist somit aktiv.

 

Gruss

User01

:blink:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@tecnoxxl

 

kann uaf dem neuen Link wo der neue gutschein angehängt ist auch keine Aktivierungsgebühr finden, es ist doch ein und derselbe Gutschein sogar mit der gleichen Gutscheinnummer. Also wurde der erste auch nicht zurückgezogen und ist somit aktiv.

 

Gruss

User01

:blink:

Ich habe das neue ABO auch seit heute, am 21.11. gefaxt, Karte/Unterlagen heute gekommen! (muss einen Monat leider doppelt zahlen wegen dem alten Abo!)

 

Laut Premiere keine Aktivierungsgebühr, da keine aufgeführt!

 

Seit heute 23.11. ist der Gutschein geändert siehe hier:

 

http://www.benefitcommunity.de/Templates/prem_order.pdf

 

dort findet sich auch, wie oben beschrieben, die Aktivierungsgebühr!

 

CYA

t3cN0xxL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tecnoxxl

 

ja jetzt habe ich das auch gesehen und somit richtig mit dem was geschrieben worden ist. In meinen heute zugeschickten Vertrag des 20er Abos ist auch keine aufgeführt und somit auch ohne. Dann haben die das ab jetzt geändert und nur die ersten einsender des alten Gutscheins bekommen dies ohne diese Aktivierungsgebühr. Also hat es sich wieder mal gelohnt den Gutschein sofort raus zu faxen obwohl ja die Gebühr auch nicht schlimm gewesen wäre. Was sind schon 29,95 auf ein Jahr 20 gesehen und es ist ja mit anderen Verträgen auch so also Normale Vorgehensweise.

 

Gruss

User01

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen da hilft nur probieren um klarheit zu schaffen ob die auch noch angenommen werden oder nicht. Auf jeden Fall ist mir noch ein wichtiger Punkt aufgefallen, denn der neue gutschein hat kein Feld mehr wo man die Personalnummer angeben muß und keine Firma wo man arbeitet. Hatte ich ja frei gelassen und so ist es auch schon offiziel nicht mehr erforderlich.

 

Gruss

User01

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast satlover2611

Hallo,

ich hab auch gefaxt, mit Wunschtermin 01.02.06.

 

Hoffe es klappt.

 

Digtal-Receiver würd mich schon auch interessieren, welches Gerät die liefern,

nicht daß ich hier ein Billigteil bekomme, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast satlover2611

Humax Fox,

der kostet ja lt. Geizkragen nur so um die 87,--€ - da hab ich wohl zu schnell ein Kreuz beim Abo gemacht....

Werd ich dann wohl zurückschicken das Teil- mist aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...