Jump to content

Ist meine Philips D2 jetzt im Eimer ????????????????????


Gast Bitkiller

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen. Habe soeben über ftp meiner Box ein neues image verpasst. Hat auch prima geklappt (nach eurer Anleitung) Nur nach dem Neubooten kam nix mehr. Nur noch ein grünes Display. Kann die Box auch nicht mehr über ftp ansprechen und beim Bootmanager kommt immer boxping failed. Gibt es eine Möglichkeit, die Box zu reanimieren ???

 

Gruß Bitkiller (oder Boxkiller?) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal folgendes;

 

2.) Trennen deine Box vom Strom und Stecke die Box wieder ein

3.) Sofort danach auf Start vom Bootmanager

4.) An der Box die Taste "AUS" und die Taste "^" an der D-Box gleichzeitig drücken.

5.) führe Flashupdadate über den Bootmanager aus.

 

Falls das nicht klappt,

Welche IP hast du im Bootmanager eingestellt?

Nullmodemkabel an geschlossen?

Rechner IP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...