Jump to content

Kopierschutz auf Navi CD?!?!


Gast Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Gast Best-Of-Me

hi leutz, hab ne Navigations-Europa CD für n Mercedes Original Navi geräte (da ja bald urlaub) wollte die CD jetzt kopieren... wie bekomme ich raus ob da n kopierschutz drauf ist?!? und wie könnt ich die umgehen?!?!

 

(bitte um auflistung der programme die ich für eure theorien bräuchte....)

 

 

THX im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden!

Also ich hab meine Blaupunkt von VW einfach mit CloneCD gesichert! Nimm aber einen guten Rohling und Brenn max 4fach dann machen die Navi`s weniger Zicken.

 

MFG

 

Andjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Swordkeeper

Ich habe die neue cd für mein APS 30 einfach mit alcohol kopiert.

Mir ist aber nichts bekannt über kopierschutz auf den CD´s von Becker oder Mercedes.

Wie das mit den anderen Modellen wie Comand bzw. APS50 cd´s ist kann ich dir nicht sagen.

 

Versuch macht klug :-)

 

Gruß Swordkeeper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Original Becker NaviCDs kannst du ganz einfach mit cloneCD brennen und dann funktioniert auch alles :-)

 

 

 

ich bräuchte mal eine aktuelle europacd fürn becker.....

wo bekomme ich die nur her? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...