Jump to content

Kopierschutz auf Navi CD?!?!


Guest Best-Of-Me
 Share

Recommended Posts

Guest Best-Of-Me

hi leutz, hab ne Navigations-Europa CD für n Mercedes Original Navi geräte (da ja bald urlaub) wollte die CD jetzt kopieren... wie bekomme ich raus ob da n kopierschutz drauf ist?!? und wie könnt ich die umgehen?!?!

 

(bitte um auflistung der programme die ich für eure theorien bräuchte....)

 

 

THX im voraus....

Link to comment
Share on other sites

Guest andjack

Guden!

Also ich hab meine Blaupunkt von VW einfach mit CloneCD gesichert! Nimm aber einen guten Rohling und Brenn max 4fach dann machen die Navi`s weniger Zicken.

 

MFG

 

Andjack

Link to comment
Share on other sites

Guest Swordkeeper

Ich habe die neue cd für mein APS 30 einfach mit alcohol kopiert.

Mir ist aber nichts bekannt über kopierschutz auf den CD´s von Becker oder Mercedes.

Wie das mit den anderen Modellen wie Comand bzw. APS50 cd´s ist kann ich dir nicht sagen.

 

Versuch macht klug :-)

 

Gruß Swordkeeper

Link to comment
Share on other sites

Guest arn0

Also Original Becker NaviCDs kannst du ganz einfach mit cloneCD brennen und dann funktioniert auch alles :-)

 

 

 

ich bräuchte mal eine aktuelle europacd fürn becker.....

wo bekomme ich die nur her? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...