Jump to content

Wie siehts aus mit Humax BTCI 5900


Gast Brutzel

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

was kann ein Humax BTCI 5900? Ist diese STB in der Lage das zu tun was mein 5400er kann? Kann ich dieses Modell patchen und mit ´ner Fun füttern?

Bin für jede Info dankbar.Hätte das Gerät günstig an der Hand aber müßte vorher erst mal wissen was die Kiste so alles kann.

 

Wäre gedacht als Verstärkung meines "Teams" (1x5400,1xDB2 Sagem,1xDB2 Nokia).

 

Danke schonmal im Voraus :wink:

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fazer:

 

Hey Danke,

das ging aber flott !!!!!!! :shock: :shock: :shock:

 

Naja dann ist der 5900er trotz verlockendem Preis keine Kiste für mich :?

 

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit ner 2er D-Box besser aufgehoben !

Wenn es dann noch ne Nokia oder Philips ist,kann das flashen auf Linux

beginnen und du hast deine Freude dran ! Glaubs mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fazer:

hab mit dem Gedanken schon gespielt.

 

habe ein Ausführliches HowTo.Scheint mir aber ein ziemliches Gedööns zu sein.Bin mit der BR Kacke eigentlich auch nicht so zufrieden aber wenn es nur um P....... geht, funzts auch immer noch mit der O-Soft. :roll:

 

Traue der Lötfrei-Anwendung irgendwie nicht und den Schraubezieher aufs Mainboard fallen zu lassen mag ich auch nicht unbedingt.(sonst werd ich meinem Namen noch gerecht *g*)

Für alles andere hab ich den 5400er mit ToH 2.0 der schnurrt wie ein Kätzchen ohne Probleme.

Stünde für P........ der Aufwand des Debugs und flashens in einem guten Verhältnis zum Nutzen (wenn ich auf die anderen Sender auf der Nokia keinen Wert lege), oder ist das flashen mittlerweile doch sowas wie ein "Piece of Cake"? :wink:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch nicht allein,wir MODs helfen jedem User !

Wenn du Glück hast und du bekommst noch ne alte Nokia D-Box 2,

dann brauchste nicht mal die Box zu öffnen !

Habe ich dich jetzt überzeugt ?

Es sind auch noch ein paar nette Spiele im Linux drin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...