Jump to content

... und wieder eine klar gemacht!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

keine Angst, diesmal konnte ich mir selber helfen! Vor ein paar Minuten habe ich meine erste Philips-Box erfolgreich verarztet. Sagem's und Nokia's sind wohl in der Überzahl, was das heutige Projekt delikat erschienen ließ. Aus diesem Grund auch mein Beitrag...

 

An die unzähligen wertvollen Ratschlägen appellierend, ist Dietmar_H DIE Adresse für Debug-Mode-How-To's. Doch erstmalig brachte mir Onkel Dietmar kein Glück. Die von ihm empfohlene und beschriebene Anleitung war zwar angenehm unumständlich, doch zugleich auch wirkungslos in meinem Falle.

 

Doch zum Glück gibt's KeyWelt! Im DL-Archiv fand ich die zum Erfolg führende Alternative. Nirgendwo anders fand ich ähnliches auf die Schnelle! Von daher kann ich all den neuen KeyWelt-Jüngern die super Goldgrube hier nur empfehlen, und mich im Zuge dessen, bei der Redaktion für die Unmenge an wertvollen Informationen herzlichst bedanken!

 

... schön bei euch zu sein!

Lexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...