Jump to content

Hilfe kann nicht flashen


Gast Ulmitz

Empfohlene Beiträge

Habe eine Nokia dbox2 und möchte eine neues Image drauf dabei bringt er mir das feld"""""""""""""Error 10048in functio bind adress already in use""""" hab das windows xp drauf er bringt dieses beim auslesen und beim draufspielen bitte um Rat Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mir das XP Patch geholt bringt mir aber immer noch denn Fehler beim lauslesen und senden """""""""""Errror 10048 in function address bind already in use""""" gehe ich dann beim Bootmanager wieder zurück auf settings steht der Cursor in der Mac Adresse als ob ich eine eingeben sollte bitte um Antwort

mfg Ulmitz :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ip Adresse von der dbox ist 192.168.0.202 und die von der Karte die vergibt er mir ja wenn ich sie anstecke ist 192.168.0.1

Beim Bootmanager wenn ich start drücke steht dann oben***Adapter Desc: Xircom CardBus Ethernet 10/100 Adapter (Microsoft's Packet Scheduler)

***MAC address: 00:10:A4:03:D3:1A Local IP: 192.168.0.1 (via Packet-Driver #0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vergib die IP der Netzwerkkarte manuell (192.168.0.1)

 

2. Machst du glaub ich einen Fehler. Du sagst, du drückst beim BootManager auf START. Fehler! In den Einstellungen oben links die IP der Box angeben (am besten, vorher die Box auf 192.168.0.2 einstellen). Dann den COM-Port auswählen, wo das Nullmodemkabel dranhängt, COM1 und 9600. BootP/TFTP und NFS-Server Haken rausnehmen. Dann links auf den Reiter Utilities klicken, Image auswählen und wenn die letzte Warnmeldung kommt mit OK bestätigen. Und erst dann der Box STROM geben.

Nun sollte es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den ip Adressen hat auch nicht geklappt bringt den gleichen Fehler aber ich glaube den Fehler zuwiesen bei dem Crossover Kabel gehören doch nur zwei Paare gedreht bei meinem was ich habe sind aber alle vier Paare gedreht geht das trotzdem oder ist das evtl. der Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...