Jump to content

KEIN SYSTEM trotz das ich noch nicht im debug bin


Gast Jarnsen

Empfohlene Beiträge

habe ich mir meine box zerschossen (nokia avia 500 2xI Kabel)

 

habe versucht sie in den debug zu bekommen seit dem steckt sie in so einer art ladeschleife fünf balken danach kein system und dann wieder von vorne los.

 

Jarnsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs einfach mal so

2. wenn die Box hochfährt nach dem 4 Balken ausstecken

3. Dbox einstecken

4. Sofort!!!!! Dbox bootmanager auf start

5. Taste aus und Taste hoch an der DBox gleichzeitig drücken.

6. ca 20 Sec warten

7. help

usw....

 

gruß ricom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mein problem sie fährt nicht hoch ein balken 2 balken dann gleich fünf balken und danach KEIN SYSTEM

dieser kreislauf wiederholt sich alle 2sec.

 

wenn jemand noch einen gedanken hatt bitte helft mir, sei er auch noch so ausgefallen.

 

zb Briefbeschwerer oder so

 

nein das thema ist ernst, wer kann der hilf mir bitte.

 

THX Jarnsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich keine Antenne angeschlossen......denn die muß noch bis zum Debug angeschlossen sein.

 

Bevor du die als Briefbeschwerer benützt,kaufe ich sie dir ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon 2 boxen ohne antenne hinbekommen aber diese will perdu nicht, ich denke mal mann bekommt alles wieder hin ist nur ne frage der technik und der zeit.

wenn noch jemand vorschläge hat nur raus damit.

 

THX Jarnsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ner Ladeschleife steht doch immer

 

Lade... dann die Balken und danach wieder von vorn

 

hier ist

 

Balken und dann KEIN SYSTEM

 

habe mittlerweile mal die MHC Methode versucht geht auch nicht.

und wenn sie in der Ladeschleife stecken würde müßte ich mir den Kurzschlußzeitpunkt noch anzeigen lassen können was ja aber auch nicht funzt.

 

 

bin für hilfe Dankbar

 

 

JARNSEN

 

 

ps habe oben etwas berichtigt ist keine sat sondern ne kabelbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du richtig.

1. Update ausführen

2. Schiebe in die Kabelbox eineSATPremiere Karte

3. Gehe auf Update und führe es aus.

4. Nun Stecke das Gerät nach dem 4. Strich aus!!!

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder Du schaffst die Box zu einem "Umbauer", Anzeigen findest Du bei Ebay unter dem Suchwort "dbox" genug. Kostet zwar, aber die Box funzt dann wider....

 

Da ich meine Sagem 1xI auch nicht in den Debug bekomme, werd ich sie wohl auch umbauen lassen (35).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon die alte und die neue Debugversion getestet..DBOXBOOTMANAGER starten mit mnflsh alte und neue Version getestet .Am bessten ist mnflsh starten wenn er sagt jetzt dan Pin 12 überbrücken für eine Sekunde und dann sollte du den String degug mit MNflsh ausführen und in die Comconsole schauen was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aquari

 

Die Sagem ist doch die einfachste.Box aufmachen ohne strom erst mal den Lack von den Lötpunken vorsichtig abmachen und dann nimmst du ein Zirkel stellst in auf den abstand ein und startest dboxbootmanager, wenn du gebootest hast wartest du einfasch 30s bis 2min dan steckst du den zirkel auf die 2 Lötpunkte und führst den Debugstring aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...