Jump to content

Sagem 1xIntel Schreibschutz deaktivieren

Guest _Andreas_
 Share

Recommended Posts

Ich glaube du solltest die Anleitung zur Gesundheit deiner Box noch mal komplett lesen und erst nach verstehen weiter machen......

Wenn der Balken steht ist doch schon fast alles gut....lösen, eintippen, fertig.

Und wenn du im nichts tippen kannst bist du bestimmt im falschen Fenster.........RSH-Client

Das bin ich deffinitiv nicht ... bin im COM ... aber wie gesagt ... ich kann nichts schreiben

€dit:

okay es lag doch nur am Kabel das ich nichts schreiben konnt ... also danke nochmal ... hat jetzt bestens geklappt

Edited by Liquidstone

• 5 months later...

Hallo

Meine DBox macht derzeit auch zicken. Ich habe eine Sagem DBox 2 mit 2 AMD Chips. Ich habe bislang alles versucht, bekomme aber den Schreibschutz einfach nicht aufgehoben. Dietmar-H schreibt, dass man 2 Punkt auf der Platine mit 9V verbinden muss. Wie muss ich das verstehen? Muss ich jeweils ein Kabel zu beiden Punkten führen und das andere Ende des Kabels dann an den Pluspol der 9V Batterie halten? Bislang hat nichts funktioniert. Auch die MHC Methode bringt mich nicht über den Schreibschutz hinaus. Der Befehlt "icache" wird mit "icache on" beantwortet.

Danke im Voraus!

Gruß

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...