Jump to content

HappyNewYear-Geschenk von ToH


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast bloedeldoedel

kann ich nicht bestätigen sky müßten doch die kiosk kanäle sein oder die sind bei mir noch dunkel taquila ist hell kann einer bestätigen das kiosk offen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funzt überhaubt nichts. komisch ist nur ich habe die neue hot 3.0 runtergeholt.

 

aber im receiver zeigt er mir an 2.9??? kann mir wer das ganze paket zu

 

verfügung stellen also (firware+pmc+keybin)

 

Danke gruß

 

Toldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

hat jemand nen direkten Link zu dem Stuff???? :(

 

mfg

walisch

Bei Laurals kann man es auch runterladen.

 

Der Vorteil ist, wenn es auf dieser Seite was den Humi gibt dann geht es auch.

 

Keine Fakes und keine Killerfiles.

 

Öfters mal reinschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Danke an die Macher.

 

Ich habe trotzdem noch ein Problem.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

 

Ich habe 3 Humis 5400. 2mal davon "Z"

 

Seit Wochen habe ich Probleme und bekomme bei keinem der Humis mit den div, bekannten Firmware's und den Keys die Multis oder TPS/ORF auf.

 

Ich habe die Dinger rauf und runter beschrieben. zig mal.

 

nun habe ich mir in der letzten Woche bei allen neue Settings eingespielt, so das alle auf dem gleiche Stand waren. Jedoch war bei keinem Humi etwas offen.

 

 

Heute habe ich bei einem 5400 Z die Haapy New Year mit den neuen Keys eingespielt und siehe da, alles auf. :( ´(bin doch nicht zu blöd!!) :D

 

So, nix wie ab ins Wohnzimmer, Humi 5400 Z Nr.2 abgeklemmt, zum PC und drauf mit der Soft.

Ergebnis: läuft nicht.

Das selbe beim 5400 non Z. läuft auch nicht.

 

Kann mir jemand sagen wo das dran liegen kann??

 

Gruß

Lachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du´s mal mit dem Tip von Humiviewer (ist schon ein paar Monate her) versucht, indem Du unmittelbar nach dem Einspielen der keybin erstmal das Menü kurz aufrufst und danach erst die Box aus- und wieder anschaltest? Hatte Dein Problem auch und mit diesem Tip klappte es ("der Humax behielt die eingespielten keys besser" :( ).

 

einen Versuch ist es wert, hoffe es klappt

 

Gruß KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KWHAY

 

Ich habe die Firmware und die Keys nochmal komplett auf den 5400 non Z gespielt.

Danach bin ich so wie du vorgeschlagen hast, vorgegangen.

:(:D:D es Klappt und es wurde Licht.

 

 

DANKE

 

Gruß

Lachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles perfekt:

S*y Italia: außer die reinen NDS-Sender, sind aber kaum welche... und wenn, dann gibt es sie nochmal als Se*a 2-Sender. Die "S*y stellt sofort um auf NDS-Meldungen sind so - glaube ich - nicht richtig: Alles sollte parallel laufen (NDS/SE*a 2). Die reinen NDS-Sender sind neu aufgeschaltet und laufen sozusagen doppelt. Bei Calcio bin ich mir da allerdings nicht so sicher.

 

Digit*l + Spanien: Alles!

 

Und für den Humi ganz neu (als Firmware): Cyf*a + alles

 

 

Mega Arbeit. Alles klasse. Zur Zeit ist sogar Con*x offen... das Paradies!

 

Danke an PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lachs

 

:( freut mich, danke humiviewer - möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken :D

 

 

@ pico

 

brauchst wahrscheinlich eine neue keybin, schau mal bei more4u

 

KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...