Jump to content

Empfohlene Beiträge

ToH hat Euch an bekannter Stelle ein HappyNewYear-Geschenk zur Verfügung gestellt:

 

HappyNewYearToH3.3HoT3.0 !!!

 

Gruß

Humfri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KWHay

stimmt..., habs gefunden

 

Sky und Taq sind mit der neusten keybin wieder offen :(:D:D

 

KW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bloedeldoedel

kann ich nicht bestätigen sky müßten doch die kiosk kanäle sein oder die sind bei mir noch dunkel taquila ist hell kann einer bestätigen das kiosk offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maveric99

@bloedeldoedel

 

Die Kiosk Kanäle sind und waren auch mit den neuen Laufvögeln in der letzten Zeit nie offen.

 

Mfg

Maveric99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast toldo

also bei mir funzt überhaubt nichts. komisch ist nur ich habe die neue hot 3.0 runtergeholt.

 

aber im receiver zeigt er mir an 2.9??? kann mir wer das ganze paket zu

 

verfügung stellen also (firware+pmc+keybin)

 

Danke gruß

 

Toldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast walisch

hey,

 

hat jemand nen direkten Link zu dem Stuff???? :(

 

mfg

walisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast cspghg

Ist ja geil -im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Alles läuft bestens ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wooschli

Vielen Danke an das TOH Team!

Funzt vom feinsten.

 

Ihr seit die besten !!! :(:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast twinns
hey,

 

hat jemand nen direkten Link zu dem Stuff???? :(

 

mfg

walisch

Bei Laurals kann man es auch runterladen.

 

Der Vorteil ist, wenn es auf dieser Seite was den Humi gibt dann geht es auch.

 

Keine Fakes und keine Killerfiles.

 

Öfters mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lachs

Klasse, Danke an die Macher.

 

Ich habe trotzdem noch ein Problem.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

 

Ich habe 3 Humis 5400. 2mal davon "Z"

 

Seit Wochen habe ich Probleme und bekomme bei keinem der Humis mit den div, bekannten Firmware's und den Keys die Multis oder TPS/ORF auf.

 

Ich habe die Dinger rauf und runter beschrieben. zig mal.

 

nun habe ich mir in der letzten Woche bei allen neue Settings eingespielt, so das alle auf dem gleiche Stand waren. Jedoch war bei keinem Humi etwas offen.

 

 

Heute habe ich bei einem 5400 Z die Haapy New Year mit den neuen Keys eingespielt und siehe da, alles auf. :( ´(bin doch nicht zu blöd!!) :D

 

So, nix wie ab ins Wohnzimmer, Humi 5400 Z Nr.2 abgeklemmt, zum PC und drauf mit der Soft.

Ergebnis: läuft nicht.

Das selbe beim 5400 non Z. läuft auch nicht.

 

Kann mir jemand sagen wo das dran liegen kann??

 

Gruß

Lachs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KWHay

hast Du´s mal mit dem Tip von Humiviewer (ist schon ein paar Monate her) versucht, indem Du unmittelbar nach dem Einspielen der keybin erstmal das Menü kurz aufrufst und danach erst die Box aus- und wieder anschaltest? Hatte Dein Problem auch und mit diesem Tip klappte es ("der Humax behielt die eingespielten keys besser" :( ).

 

einen Versuch ist es wert, hoffe es klappt

 

Gruß KW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lachs

Hallo

Nein das habe ich noch nicht probiert.

Mache es gleich mal.

 

melde mich gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast walisch

Hey,

 

hab die hdf jetzt runter, mit welcher key.bin läuft´s denn am besten? :(

 

mfg

walisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pico

@ all

 

bei mir läuft Taq mit toh3.3 3.0 aber leider kein Sky was mache ich falsch

 

 

cu

 

Pico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lachs

@ KWHAY

 

Ich habe die Firmware und die Keys nochmal komplett auf den 5400 non Z gespielt.

Danach bin ich so wie du vorgeschlagen hast, vorgegangen.

:(:D:D es Klappt und es wurde Licht.

 

 

DANKE

 

Gruß

Lachs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tfkrl

Alles perfekt:

S*y Italia: außer die reinen NDS-Sender, sind aber kaum welche... und wenn, dann gibt es sie nochmal als Se*a 2-Sender. Die "S*y stellt sofort um auf NDS-Meldungen sind so - glaube ich - nicht richtig: Alles sollte parallel laufen (NDS/SE*a 2). Die reinen NDS-Sender sind neu aufgeschaltet und laufen sozusagen doppelt. Bei Calcio bin ich mir da allerdings nicht so sicher.

 

Digit*l + Spanien: Alles!

 

Und für den Humi ganz neu (als Firmware): Cyf*a + alles

 

 

Mega Arbeit. Alles klasse. Zur Zeit ist sogar Con*x offen... das Paradies!

 

Danke an PH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bloedeldoedel

lachs

hat sich erledigt funzt ja wieder alles bei dir

danke für alles an das toh team :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KWHay

@ lachs

 

:( freut mich, danke humiviewer - möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken :D

 

 

@ pico

 

brauchst wahrscheinlich eine neue keybin, schau mal bei more4u

 

KW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...