Jump to content

kann Philips mit Fernbedinung nicht starten


Gast kug

Empfohlene Beiträge

;) habe neutrino draufgemacht (ohne Kurzschluss) es ist auch nicht die erste box

Software läuft gut wenn ich ausschalte (nicht Standbay) kann ich die box mit der fernbedinung nicht starten und auf dem gehäuse ist Spannung (Stromprüfer glimmt)drücke ich den knopf an der box startet sie

ich habe die box leider nicht überprüft erste start dann betriebsystem neu laden lassen und abgebrochen

ich bin für jeden tip dankbar

kug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann nur am Netzteils liegen,

schau mal nach ob alle Stecker richtig sitzen.

Haben vielleicht die Kühlkörper der Leistungsbauteile kontakt zum Gehäuse ?

Mess doch mal die Spannung die am Gehäuse anliegt.

Und Poste nochmal...

 

Cu

Winnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winniepuhh hat Recht, du hast ein gravierendes Prob mit deinem Netzteil :? , auf dem Gehäuse DARF keine Spannung sein :shock: , unbedingt Netzteil und Kabel überprüfen ob sie alle richtig angeschlossen sind, und nichts vom Netzteil das Gehäuse berührt.

 

MFG Trojan999 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...