Jump to content

Wichtige Frage bei fehlerhaftem Image


Gast MSO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde am Freitag endlich meine Philips (2 Intel Chips) auf Linux bringen. (MHC Methode)

Angenommen ich habe ein Problem, bin im Debug Modus aber mein Image ist absolut fehlerhaft. Kann kein Update mehr machen auf BN201 bzw. kann das orginal Image nicht auslesen und somit auch keine DID Dateien erstellen.

Was ich habe ist

1. Ein fremdes BN201 Image

2. Die UUCODES

 

aber woher bekomme ich dann bloß die individuellen

DID Dateien?

 

Danke schon mal für die Antworten

 

Grüsse MSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl am einfachsten!

Die dsID deiner box wird im display oder im COMlog(serielle Konsole) des boot-managers

beim booten angezeigt.Also schnell rauskopieren und in den did generator einfügen. dann bekommst du eine 8kbyte große datei--->

deine ganz persönliche did :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...