Jump to content

Wer kann helfen beim flaschen einer db2phillips???


Gast Cbs-Geier

Empfohlene Beiträge

hallöchen leute!!!

ich möchte gerne wissen wie ich eien db2 phillips ohne zu öffnen debuge und flashe!diese möglichkeit gibt es ja so wie ich informiert bin,nur wie geht das,ach ja die box ist noch nagelneu und noch nie am stromnetzt gewesen bis jetzt und ich weiß auch noch nicht welche bn version drauf sit! bitte helft mir mal damit:)

 

 

Mfg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn die Info her,das man eine Philips ohne zu öffnen flashen kann ?

Denn der Schreibschutz muß man noch aufheben !

 

Kann es sein,das du da was falsch verstanden hast !

Nicht Philips sondern NOKIA ?

Denn es gibt wirklich Nokia Boxen mit Bootloader 1,0,die kannst du ohne

zu öffnen flaschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Fazer

 

also ich habe es nur mal in einen chatt ,gehört und dann auch mal so beim durch stöbern von ebay gelesen wie einer angepriesen hatte linux aufgespielt ohne die box geöffnet zu haben ,daher bin ich auf die frage gekommen ob es das wirklich gibt oder ob es einfach nur dumme verarschung ist um leute hinter den mond zu führen,also muss ich doch meine box via MHC methode ins den debug bringen:) das wars dann eigentlich,aber falls jemand etwas darüber genauer weiß meldet euch mal

 

MFG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht, wie oben bereits erwähnt, nur mit ner Nokia Bootloader 1.0, meist sind das Avia500 mit 2 x Intel.

 

bei ner philips muß man den schreibschutz disablen, ich mach das immer mit "PIN12". das klappt fast immer und mit ohne streß.

 

Gruß Frock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig box muss auf und dann pin 12......

Habe mal in einem forum gelesen das jemand seine box gleich geflasht hat,so wie du es vorhast. er hatte danach nur streifen auf dem tv. Hintergrund der sache ist das die box von anfangan defekt war, obwohl nagelneu. Also würde ich sie vorher einmal ausprobieren.

Gruss Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr also bis jetzt habe ich die box ja schon im debug modus,nur ich habe ein problem da boot net failed...

ichw eiss nichtw as da nicht stimmt einige haben mir gesagt das es an win98se liegt,also werd ich mir jetzt eben schnell auf den anderen rechner winxp pro drauf machen und weiter schauen...

 

 

Mfg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...