Jump to content

Geforce4 MX 420


Gast phil87

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Lüfter von meiner Grafikkarte macht als ziemlich nervige Geräusche, ich werd mir wohl nen neuen kaufen. Die Karte is nicht übertaktet, meint ihr ich kann den Lüfter abknipsen???

mfg pk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch gforce4 wird sauheiß und der lüfter ist nervtötend...hab mir aus dem grund eine radeon gekauft...

 

mit abfitzen un neuen lüfter anlöten muste halt probieren...oder versuch mal dein glück bei http://www.tomshardware.de war früher mal ne richtig gute seite...jetzt finde ich da nix mehr drauf.. :lol::D;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du willst den lüfter ganz tot legen...ganz schlechter plan...da wird das teil verglühen...ich dachte nur nen leiseren lüfter draufpflanzen..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ihr habt mich überzeugt, ich werd ihn wohl erstma dranlassen müssen, bis ich mir entweder ne neue Grafikkarte gekauft habe oder nen neuen Lüfter.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schade sich deswegen eine neu card zu kaufen...

du kanzt versuchen mit einem spitzen Gegenstand im Zentrum des lüfters wo die Tüpenbezeichnung draufsteht ein loch reinstechen und dann ein bisschen öl hineingeben...das loch wieder zukleben...hat schon bei vielen lüftern funktioniert....

Denn das problem liegt meistens daran, dass das Lager austrocknet!

 

lg

Lev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...