Jump to content

geht das Tiscali Flat und Proxy?????


Gast leokirch2002

Empfohlene Beiträge

Gast leokirch2002

Hallo,

 

ich habe seit dem 1.1 2004 die Tiscali Flat,ist insgesamt etwas langsamer als zuvor AOL, dafür aber nur fast halb so teuer.

Jetzt zu meiner Frage: mit AOL konnte ich bei Bedarf einen Proxy eintragen,so war beim surfen weder meine IP noch der SP zu sehen.

Bei Tiscali kann ich einen Proxy eintragen oder auch nicht,die 1. beiden Zahlengruppen sind immer gleich,213.54. lediglich die beiden letzten wechseln, und als SP ist immer Tiscali sichtbar.

Läuft Tiscali selber über eigenen Proxy der keinen anderen zulässt,oder gibt es eine Möglichkeit auch bei Tiscali mit Proxy zu surfen,so dass nur dieser Proxy angezeigt wird und auch Tiscali als SP verschwindet.????

Meine eigene IP ist mit Tiscali zwar nicht mehr zu sehen, aber über Tiscali und wahrscheinlich über den Proxy wenn das einer ist,kann man doch noch leicht herausfinden wer das gerade surft.

 

 

Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leokirch2002

Ok,werd ich mir gleich mal abspeichern,besser als nichts.

Ich war halt gewohnt im Explorer meinen Wunsch Proxy einzutragen .

Ist das auch noch irgendwie möglich einen bestimmten Proxy zB. für eine Passwortgeschützte Seite einzutragen?

Im Explorer geht das mit Tiscali nicht weil das eine DFÜ und keine Lanverbindung wie bei AOL ist?????

 

Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leokirch2002

@ForrestFunk,

 

ehe ich das installiere,kann ich da meine Proxys nach Wahl eintragen oder wofür ist das Programm gut??

 

 

Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leokirch2002

@ForrestFunk.

 

das scheint hier ein Mißverständnis zu sein!!!

 

Mir geht's nicht ausschließlich um das anonyme Surfen, sondern ich muss gezielt bestimmte Proxys einsetzen können,sonst gehen die Seiten wo ich Passwörter für habe nicht auf.

Ich kann da nichts mit dem Port 4001 anfangen wenn ich zB.für eine bestimmte Seite diesen Proxy brauche 200.48.159.18:80

Mit AOL konnte ich die passenden Proxys einsetzen und war gleichzeitig anonym,lief allerdings nicht über DFÜ Verbindung.

 

 

Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leokirch2002

Will noch mal einen Versuch starten ob ich überhaupt noch auf diesen Thread antworten kann.

Ich brauche keinen Proxy um anonym zu surfen,sondern ich müsste bestimmte Proxys für Passwortseiten eingeben können, und das funktioniert nur mit Lan aber nicht mit einer DFÜ Netzwerkverbindung wie ich sie mit Tiscali Flat habe.

Tiscali Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

DFÜ Eintragung löschen wie bei AOl geht nicht, habe ich keine Verbindung. mehr.

Was kann man sonst noch machen??????

 

 

Ratlos Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...