Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast crackjack

Grüner display nach debug

Empfohlene Beiträge

Gast crackjack

Wollte meine dbox2 Nokia Avia500 in den debug bringen hat alles funzt aber dann beim neustart nur noch grüner display sonst garnichts mann kann auch nichts drauf machen oder so kann mir jemand helfen bitte dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht welche Methode du verwendet hast, aber so einen effekt hat man auch wenn man die überbrückung "Flash schreibschutz disable" nicht wieder trennt.

 

mfg >Piddi<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

Der war im debug dann habe ich wieder die datei debug mit miniflash ausgeführt weiss auch nicht warum ich das gemacht habe jetzt nur noch grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oups könnte sein das du dir den Bootloader gekillt hast. Was passiert denn wenn du auf img flashen gehst ?

 

mfg >Piddi<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

Da geht nichts mehr an der box wie kann ich denn bootloader wieder in ordnung bringen oder ist die box total hinüber?

 

 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

danke das ist aber zu teuer weiss nicht jemand wo mann den bootloader günstiger reparieren kann????????

 

 

Danke im voraus!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal in den Foren gestöbert, derjenige hat genau das selbe Problem gehabt wie du. "Keine Anzeige im display"

 

Hallo,

 

alles klar, funzt alles wieder!

 

Habe beim Booten die nach Oben Taste gedrückt und danach habe ich im Bootmanager boot net eingetippt.

Danach hat er automatisch den Flash geschrieben und wunderbar!!!

Danke auch!!!

 

 

versuch das auch mal, mehr kann ich im moment nicht für dich tun.

 

mfg >Piddi<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

jo danke piddi werde es mal versuchen thx für die schnelle hilfe auf dich ist verlass

 

 

mfg CrAckJAck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

bins nochmal hast du vieleicht keine bessere Anleitung die ist etwas ungenau thx.

 

 

mfg CrAckJAck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

Wie immer danke ich euch für eure schnelle hilfe werde es sofort versuchen wenns nicht klpat ist bestimmt der bootloader im Himmel muss sie bestimmt einschicken ist zwar bissel teuer aber die box da stehen zulassen ist auch nicht dat richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crackjack

die box ist tot keine reaktion im bootmanager im display wird auch nichts angezeigt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murmlgrmpf

Wenn die Box bootet, Was passiert dann im LCD?

 

gar nichts->sehr schlecht

lade und dann gar nichts-> da geht (vielleicht) noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nemesis

also wenn da nicht ein muckser im display erscheint

ist der bootloader definitiv im ar..... :(

Der muss neu geproggt werden und das können nur Spezies

Ist nun so als wenn dein BIOS von der Haupplatine deines PC´s auch platt währe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Döner16V

hmmmm. Hört sich nicht gut an. Hatte auch schon mal nach einigen Test das die Box (Philips, SAT, 2 x Intel) nach dem Einschalten kein Lebenszeichen mehr von sich gab, nur das Display wurde grün. Da hatte ich mir irgendwie das Image zerschossen. Konnte dann aber nach mehreren Versuchen wieder Connect zur BOX bekommen und ein neues Image flashen. Jetzt läuft das Ding wieder !!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast apu99

tja, jetzt mal was ganz anderes dazu:

 

habe eine kabelbox/sagem in dem debug gebracht, es lief auch alles bestens ca 2 Tage und plötzlich blieb das Display nur noch dunkelgrün..!!??

 

Die Box läuft aber prima, lässt sich flashen aber eben nix im Display, nicht einmal beim Booten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nemesis

na dann hat das display nur ein wech aber wenn wie beim Threaderöffner sich absolut garnix mehr tut .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...