Jump to content

Grüner display nach debug


Gast crackjack

Empfohlene Beiträge

Wollte meine dbox2 Nokia Avia500 in den debug bringen hat alles funzt aber dann beim neustart nur noch grüner display sonst garnichts mann kann auch nichts drauf machen oder so kann mir jemand helfen bitte dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal in den Foren gestöbert, derjenige hat genau das selbe Problem gehabt wie du. "Keine Anzeige im display"

 

Hallo,

 

alles klar, funzt alles wieder!

 

Habe beim Booten die nach Oben Taste gedrückt und danach habe ich im Bootmanager boot net eingetippt.

Danach hat er automatisch den Flash geschrieben und wunderbar!!!

Danke auch!!!

 

 

versuch das auch mal, mehr kann ich im moment nicht für dich tun.

 

mfg >Piddi<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer danke ich euch für eure schnelle hilfe werde es sofort versuchen wenns nicht klpat ist bestimmt der bootloader im Himmel muss sie bestimmt einschicken ist zwar bissel teuer aber die box da stehen zulassen ist auch nicht dat richtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn da nicht ein muckser im display erscheint

ist der bootloader definitiv im ar..... :(

Der muss neu geproggt werden und das können nur Spezies

Ist nun so als wenn dein BIOS von der Haupplatine deines PC´s auch platt währe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. Hört sich nicht gut an. Hatte auch schon mal nach einigen Test das die Box (Philips, SAT, 2 x Intel) nach dem Einschalten kein Lebenszeichen mehr von sich gab, nur das Display wurde grün. Da hatte ich mir irgendwie das Image zerschossen. Konnte dann aber nach mehreren Versuchen wieder Connect zur BOX bekommen und ein neues Image flashen. Jetzt läuft das Ding wieder !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, jetzt mal was ganz anderes dazu:

 

habe eine kabelbox/sagem in dem debug gebracht, es lief auch alles bestens ca 2 Tage und plötzlich blieb das Display nur noch dunkelgrün..!!??

 

Die Box läuft aber prima, lässt sich flashen aber eben nix im Display, nicht einmal beim Booten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...