Jump to content

PS 2 Umbau OK


Gast KORSAN

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

 

Habe meine PS 2 nun um bauen lassen bei gametop und würde wissen wie geht es weiter.

Auf was muss ich achten bzw. wie kann ich spiele runter laden und brennen.

Und der mann hat mir gesagt das es eine Kopier weise gibt das mann damit machen kann´, aber es sei ilegal und er könnte es mir nicht sagen.

Kann mir denn hier jemand dabei helfen.

 

Gruß

 

KORSAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

VCD und SVCD kann die PS2 generell nicht!! Es ist aber möglich mit dem DMS3 Chip und besonderer Software, die man auf der Memory Card speichert, DivX Filme auf der Station zu sehen!!

 

Zu Deiner Frage wegen dem brennen ... Besorg dir die Brennsoftware "RecordNow DX 4.61" (ist die beste, die Du kriegen kannst, speziell für PS2 Games) und leih Dir ein Spiel aus und brenn es einfach!!

 

FERTIG!!!!!!!!!

 

 

MfG

 

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Avalon

 

man muss nicht unbedingt den DMS3 Chip haben um DivX Filme zu gucken, es ist egal welcher Chip es ist, nur muß man den Player jedes mal von der CD aus starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Avalon

 

man muss nicht unbedingt den DMS3 Chip haben um DivX Filme zu gucken, es ist egal welcher Chip es ist, nur muß man den Player jedes mal von der CD aus starten

Da muss ich gegen Stimmen das geht nur mit Sniper oder Dms3 Chip und vielleicht noch ein anderer , Bei dem Matrix Mxl2 ist nur für Spielen aber dann auch der beste meiner Meinung nach ...

 

 

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

ich benutze Alcohol 120%. Aber vergiß das mit dem Runterladen. Oftmals sind die Spiele mit irgendeinem Programm gepackt worden und man sucht erst hinter dem Programm her zum Entpacken. Ich habe es 2-3 mal versucht und bin dann wieder aufs Ausleihen und brennen umgestiegen. Das ist am unkompliziertesten.

 

 

Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spiele sind meist mit WinRAR verpackt, aber was ist daran bitte so kompliziert? Hier handelt es sich eh meistens um Ripp's die man dann via NERO oder CDRWIN problemlos brennen als auch spielen kann!

Falls Du keinen DVD-Brenner hast, kannst Du die meisten Spiele mit Hilfe von Patches auch selbst Rippen. Gute Hilfestellung und ein hilfreiches Board findest Du hier Konsoleforce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich habe dvd-player und dvd-brenner.

welche rohlinge muß ich haben um ps2 spiele zu kopieren.

ich habe leider noch kein chip in mein ps2 eingebaut.

bei wem bekomme so ein chip, und

muß es ein bestimmter chip sein??

ich habe mal ein spiel ausgeliehen und mit nero 6,gamejack 4,winondvd

auf ein dvd+r rohling gebrannt und ausprobiert, lief leider nicht bzw. hat mein playstation die cd nicht lesen können.

da ich auf den rohlingen (DVD+R) filme kopiert habe und die auch auf mein playstation

dann einwandfrei laufen, dachte ich das es mit den ps2-spielen auch ginge ohne das ich ein chip einbaue.

 

ich würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!

 

gruß

zzman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um SK's auf Deiner PS2 spielen zu können, brauchst Du auf jeden Fall nen Chip!!! Ich würde Dir entweder den DMS 3 oder den Sniper jeweils in der neuesten Version empfehlen. Oder, welcher auch gut sein soll, ist der Matrix MXL2 oder so ähnlich!!!

 

Wegen dem Einbau, kannst du zum Beispiel mal bei Gamefreax.de nachsehen!! Oder hör Dich hier nochmal weiter um, Es gibt bestimmt noch mehr Seiten!!!

 

Und um die PS2 Games zu brennen, brauchst Du auf jeden Fall DVD-R Rohlinge!!

 

 

MfG

 

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegas,

 

das zu diesem Thema, ich habe meine Konsole damals bei Gametop (http://www.gametop.de) umbauen lassen, mit dem Umbau bin ich zufrieden, jedoch mit dem Geschäftsinhaber "Harry" nicht, unfreundlich (zu Cool für diese Welt)!

Das ganze brenne ich direkt mit Nero, Alcohol oder mit dem Brennmodul vom DVD-Decrypter, hierbei verwende ich immer DVD + Formate (R/RW) und hatte bislang noch keine Probleme!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

für den Umbau, chipkauf oder eine kompetente Beratung bzgl. Umbau von Spielekonsolen kann ich uneingeschränkt www.Freakware.de empfehlen. Habe mehrere Konsolen umgebaut und bin immer gut mit denen gefahren.

 

@Rodman

 

Ich habe mal 2 Spiele runtergeladen. Diese waren gepackt und mit irgendeinem mir dis dahin unbekannten Brennprogramm geimaged worden. Ausserdem wurde versucht aus einer DVD mehrere CDs zu machen. Und all das passte nicht. Bestimmt ist das nicht der Großteil der Spiele, aber eines hat gereicht. Bei einem Verleihpreis von 50 Cent/Tag gehe ich in die Videothek und leihe mir dieses Spiel und kopiere es. Komplizierter wird es für XBox (meine Konsole), die Spiele bekommt man nicht überall. Die Spiele lade ich mir runter und brenne sie oder speichere sie auf Festplatte. Die (umgebaute) XBox ist die bessere Konsole !

 

Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...