Jump to content

Wireguard?


Trusco

Empfohlene Beiträge

Sorry ! Aso du meinst wegen vpn oder sorry war mein Fehler ! Bzw kann dir Skripts zu kommen lassen start restart stop mit openvpn aber wenn per Mail halt wie du willst ! Nutze selber die Skripts da das Menü openvpn komisch ist und Skripts schneller eigentlich für mich zumindest! Hätte auch Skript damit du auf der Box IP dann siehst wie eth0 lo tun0 etc ! Bzw habe auch wireguard Account aber noch nie getestet nur openvpn eben ! Bzw du kannst auf Proton vpn auch einen gratis Account mal machne da hast du beides (Daten) dann ! Free kostet auch nix und läuft gut eigentlich! mfg 

bearbeitet von Ichnixwissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gut schneller Lest man zwar und sicherer aber das ist immer so eine Sache ich persönlich bleibe da eher bei nordvpn und surfshark mit openvpn ! Mit Boxen bekommt man generell die Geschwindigkeit nicht zusammen was man braucht da müsstest du eher zu einem gl.inet Router greifen wie brume der holt viel raus die Boxen wie bre2ze4k Neutrino Linux OS e2 etc sind da nicht so berauschend punktu Geschwindigkeit! Habe es probiert mit kw aber leider geht es nicht bzw openvpn läuft da echt gut habe auch eigene Skripts dazu gemacht mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...