Jump to content

Was ist hier eigentlich noch aktuell?


Empfohlene Beiträge

Moin Moin 

Ich hab mich nach Jahren mal wieder eingeloggt um einfach zu schauen was, wie und wo noch ein Licht an geht und ob es für irgendwas noch kekse gibt. Leider ist hier alles super unübersichtlich geworden (war richtig erschrocken). Bin der Meinung man sollte hier vielleicht mal mit den alten Posts und Themen aufräumen. Damit Mal wieder ein klarer Überblick geschaffen werden kann.

 

LG Sascha

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens war das keine forderung.

Zweitens sollte sich keiner angegriffen fühlen. Desweiteren erinnere ich mich daran das gefragt wurde welche Themen man hier hinzufügen könnte um das Board wieder interessant zu machen. Dafür sollte man hier aber erstmal aufräumen. Deine Antwort trägt leider nicht dazu bei.

vor 2 Stunden schrieb Gandalf:

Der war richtig gut!

0 Beiträge in 15 Jahren...... aber Forderungen stellen.

Dazu gibt's nichts weiter zu sagen.

Schade eigentlich

bearbeitet von Katzilla
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Antwort gibt auch zu denken - Null Beiträge in 15 Jahren ...:(

Grüsse - imi8mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2021 um 13:01 schrieb Gandalf:

Der war richtig gut!

0 Beiträge in 15 Jahren...... aber Forderungen stellen.

Dazu gibt's nichts weiter zu sagen.

 

Am 25.4.2021 um 19:29 schrieb imi8mm:

Aber die Antwort gibt auch zu denken - Null Beiträge in 15 Jahren ...:(

Grüsse - imi8mm

nun ja, der Counter scheint auch nicht so richtig zu funzen....

 

Katzilla hat schon 2mal gepostet hier, aber immer noch 0 Beiträge (in 15 Jahren :-P)

 

btw....wieso wird hier das Posting -Date nicht angezeigt?

bearbeitet von Cpt. Spaulding
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
vor 6 Stunden schrieb Cpt. Spaulding:

nun ja, der Counter scheint auch nicht so richtig zu funzen....

 

Doch das tut er, Beiträge in Klatsch&Tratsch sowie Verkauf werden nicht gezählt, dies wurde auch schon viele Male hier im Forum besprochen. ( Bordsuche benutzen )

 

Im übrigen ändern 2 Posts an der völlig unnötigen Wortmeldung von einem der Tausenden "LAU-Glotzer" welche hier registriert sind gar nichts.

 

Am 24.4.2021 um 08:26 schrieb Katzilla:

Ich hab mich nach Jahren mal wieder eingeloggt um einfach zu schauen was, wie und wo noch ein Licht an geht und ob es für irgendwas noch kekse gibt.

 

In diesem Satz steht alles und zeigt genau wo der Verfasser des Posts einzuordnen ist.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2021 um 06:53 schrieb Gandalf:

Doch das tut er, Beiträge in Klatsch&Tratsch sowie Verkauf werden nicht gezählt, dies wurde auch schon viele Male hier im Forum besprochen. ( Bordsuche benutzen )

nun ja, das war vor 15 Jahren aber anders ......:ph34r:

was soll ich bitte bei der Boardsuche eingeben um rauszufinden dass in diesen Foren der Couter nicht zählt???? :blink:

 

übrigens gab es früher hier Members die 10.000+ Beiträge hatten NUR  im Klatsch Forum

 

aber früher war halt alles anders... :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...