Jump to content

KW-Board in der Zukunft


Gandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich würde das Board echt vermissen. Vom Keywelt-Images mal ganz abgesehen. Ich habe hier mit einer DBox angefangen und betreibe meine Collstream Neo immer noch.

Bei dieser habe ich schon zweimal die Kondensatoren gewechselt. Solange die läuft brauche ich keine andere Box.

 

Ich habe gerade aktuell wieder das Board bemüht und ich muss sagen, ich war sehr froh, hier immer wieder kompetente Hilfe zu finden.

MIR WÜRDE ECHT WAS FEHLEN!

 

So das musste jetzt mal raus.

 

Silbereis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich würde das Board vermissen, wenn es es nicht mehr geben würde. Ich schaue zwar nur unregelmäßig vorbei, aber es ist schön dann Beiträge von Mitgliedern zu lesen, die man von „damals“ kennt bzw. in Erinnerungen zu schwelgen. Zum Beispiel unvergessen sind bei mir die Radioshows von cambrils. Möge er in Frieden ruhen.

 Man liest sich. onkel_holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Najooo. Interessen verschieben sich. Aus einer Dbox2 wurde ~2010 ein alter PC mit VDR. Aus dem VDR wurde ein Container mit VDR an einen Raspberry mit Kodi. Und aus einen LXC-VDR-Pi-Kodi-Mix wurde kürzlich: Sat-Kabel im TV und Hauptsache es läuft. So zumindest bei mir. Man wird ja auch nicht jünger.

 

Würde ich nicht teils schöne Erinnerungen mit KW (damals im Chat etc) verbinden, hätte ich es vermutlich komplett vergessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe schon seit vielen Jahren keine Dbox/Coolstream mehr. Die integrierten Receiver des TV reichen mir völlig aus, zumal wir das letzte Mal vor ~6-8 Monaten TV geschaut haben. Die meiste Zeit vorm TV wird gestreamt. Da sehe ich auch das "Problem" der separaten Receiver, die Zielgruppe wird immer kleiner und durch die fehlenden Hacks wird es noch uninteressanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...