Jump to content

Download so gut wie unmöglich?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte heute mal wieder ne Zee² fertig machen, bekomme das 3.92er Image allerdings nicht runtergeladen, bzw. mit ner Ladezeit von nunmehr 5 Stunden, und ist immer noch nicht fertig..... Also sau langsam.... (aktuell mit nichtmal 400 Bytes/s)

Da ich mittlerweile auch mal Downloads von anderen Seiten probiert habe, und auch schon einen Routerneustart erfolgt ist, habe ich es vom Rechner meines Nachbarn aus (anderer Provider) versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis......

 

Gibt es irgendwo ein "Backup" zum runterladen der Images?

 

Gruß an alle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, es geht wieder.

 

 

@derdernixweiß

 

Ich nutze Mozilla und Edge, habe es aber gestern auch mal mit Jdownloader versucht, alles mit dem gleichen Ergebnis, auch von einem anderen Anschluss mit einem anderen Rechner aus ging es nicht.

Jetzt geht es wieder, also kA was da los war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Es gab keine Probleme beim Hoster des Board's und auch die File-Server haben keine Fehlermeldungen in den Log's.

 

Ich habe auch schon öfters mal Verbindungsprobleme gehabt und die lagen alle bei meinem ISP oder Fehlern beim verwendeten DNS-Server.

Daher verwende ich jetzt Google und bisher gab's keine Verbindungsprobleme mehr, zudem ist der schneller als der DNS Server von meinem ISP.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Gandalf:

meinem ISP

 

Ich bin bei 1&1 über DSL100, mein Nachbar bei Vodafone über Kabel..... an beiden Anschlüssen gestern Nachmittag dasselbe, daran lag es also schonmal nicht.

 

vor 57 Minuten schrieb Gandalf:

Daher verwende ich jetzt Google

 

verwende ich schon seit Jahren...... mein Nachbar, OK, da weiß ich es nicht.

 

 

Ist nun auch egal, da jetzt alles wieder geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...