snakerattle 1 Geschrieben 1. Januar Melden Share Geschrieben 1. Januar Hallo Leute könnt ihr mir bitte kurz einen Tipp geben Ich habe hier meine Tank und spielte mir das 3.92er Image drauf,jetzt kann ich aber nicht auf den Menüpunkt " Werkseinstellung und Reboot" zugreifen. Weil dieser ist ausgegraut. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admin Gandalf 0 Geschrieben 1. Januar Admin Melden Share Geschrieben 1. Januar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snakerattle 1 Geschrieben 1. Januar Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar Danke sehr GANDALF werds gleich mal probieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snakerattle 1 Geschrieben 1. Januar Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar .kw_init finde ich nicht per ftp wo ist denn das drinn ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammy909 50 Geschrieben 1. Januar Melden Share Geschrieben 1. Januar Hi, bei ftp Programm, versteckte Dateien anzeigen, einschalten. Oder mit dem tuxboxcommander löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snakerattle 1 Geschrieben 1. Januar Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar Danke Sammy habs gefunden alles klar ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge