Jump to content

Bekomme KW nicht auf HD51


Empfohlene Beiträge

Moin

Hab jetzt ja eine HD51, da hätte ich gerne das KW zu dem auf Bank1 schon vorhandenem OpenATV 6.4

Habe hd51_keywelt_ v3.92_ofg.....runtergeladen und über ftp in tmp geschoben.

Gehe ich jetzt auf in OATV auf Taste blau und dann auf flashen online/Lokal wird mir kein KW angezeigt.

Es gibt zwar den Ordner Heruntergeladene Images unter flashen online/local, aber dort taucht nur openatv auf.

Multiboot funktioniert, habe Testweise alle Bänke belegt...mit OATV 

 

Was stimmt da nicht?

 

edit: habe auch versucht es über usb-Stick zu machen...geht auch nicht.

Der Stick funktioniert, habe damit zuvor recovery ausgeführt, da die Box mit Systemfehler ankam

bearbeitet von derdernixweiß
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt, trotzdem der Stick vorhin beim recovery funktionierte, einen anderen genommen.

Installation läuft...

Hatte ich eigentlich schon gefragt, aber da ich gerade dabei bin

Kann ich zapit von der Neo² einspielen/übernehmen?

bearbeitet von derdernixweiß
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...