Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade eine Ax gekauft. Kommt die Tage.

Da ist, soweit ich weiß openatv drauf. 
Kann ich von OAtv direkt das KW auf die zweite Bank flashen?

Läuft mein ORF/Austria HD Modul im KW?

Mit zusätzlicher HD+ 01?
Dumme Fragen vielleicht, aber ich will die nicht gleich „kaputt“ machen:rolleyes:



 

bearbeitet von derdernixweiß
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2020 um 21:47 schrieb derdernixweiß:

Läuft mein ORF/Austria HD Modul im KW?

 

Öhem, wer läßt sich denn so ein Modul aufdrücken, wenn die noch Karten ausgeben, die ohne Murren laufen?

Karten laufen, Modul keine Ahnung....

 

Am 5.11.2020 um 21:47 schrieb derdernixweiß:

Mit zusätzlicher HD+ 01?

 

Klar laufen die HD+ Karten...... je nach OScam Revision auch bis zur neuesten Generation (HD05).

 

Wenn Du 2 Karten hast (ORF und HD+), dann eben die zweite Karte per externer Easymouse2!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an eine Karte rankommen würde, zu akzeptablen Preisen, hätte ich mir eine geholt.

Aber ca. 260€ finde ich zuviel!

Um ein Modul zu bekommen und dieses freischalten zu lassen kann man tricksen, bei einer Karte nicht. 
Habe leider keinen Bekannten in Ö

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...